Grimes: Nach einem Jahr zurück auf dem Markt!

Grimes – Rockefeller in Oslo. Norway 2016 – Avalon
Grimes, die unter ihrem bürgerlichen Namen Claire Boucher bekannt ist, hat sich von ihrem Partner Anyma getrennt. Die 37-jährige Sängerin und der DJ, dessen echter Name Matteo Milleri ist, haben über ein Jahr romantische Beziehung hinter sich, bleiben allerdings freundschaftlich verbunden. Ein Insider verriet dem ‚People‘-Magazin: „Anyma und Grimes haben sich einvernehmlich getrennt und bleiben gute Freunde und kreative Partner.“ Schon vor ihrer Beziehung arbeiteten Grimes und Anyma an dem gemeinsamen Song ‚Welcome to the Opera‘, und auch Anfang dieses Jahres war Grimes auf seinem Track ‚Taratata‘ zu hören.
Musikalische Zukunft in Sicht
Obwohl ihre romantischen Wege nun getrennt sind, legen Grimes und Anyma ihre musikalische Zusammenarbeit nicht auf Eis. Laut Insider-Informationen planen die beiden, bald neue Musik zusammen zu veröffentlichen! Grimes, die mit ihrem Ex-Partner Elon Musk drei Kinder hat, bestätigte ihre Beziehung zu Anyma im März 2024 durch eine Reihe von Instagram-Fotos und bezeichnete den Beitrag mit den Worten: „Die Schöne und das Biest.“ Zudem trat sie im Januar bei einem Auftritt von Anyma im Sphere in Las Vegas auf, woraufhin er ein Backstage-Bild der beiden mit dem Titel „A Quantum Romance“ teilte.
Im März 2024 machte Grimes außerdem Schlagzeilen mit der Ankündigung ihrer Diagnose von Autismus sowie ADHS. Auf der Plattform X, ehemals Twitter, teilte sie ihre Gedanken zur Verbreitung von extremen Informationsrisiken im Internet. Sie schrieb: „Es gibt eine Subkultur von sogenannten ‚Mental Health‘-Accounts, die meiner Meinung nach gefährlich sein können. Dieses Jahr wurde bei mir ADHS und Autismus diagnostiziert […]. Psychische Erkrankungen können ansteckend sein. Viele Menschen zeigen plötzlich Symptome, die verschwinden, sobald das Thema vorbei ist.“ Grimes regt mit ihren Beiträgen zum Nachdenken an und bleibt damit eine faszinierende Figur in der Welt der Stars.



