Dolly Parton

Cover Images

Gut gekleidete Vierbeiner: Dolly Parton veranstaltet Haustier-Gala

Dolly Parton (78) hat in ihrem Leben viele Varieté-Shows gemacht, und sehnte sich offenbar nach neuem Schwung. Die Welt liebt Hunde, dachte sich die Sängerin (‘9 to 5') und kündigte eine Gala mit gut gekleideten Vierbeinern an.

Doggy Parton

Das Resultat ist 'Dolly Parton's Pet Gala', die am 21.Februar im amerikanischen Fernsehen zu sehen ist. Es trifft sich gut, dass die Country-Ikone eine eigene Haustierkollektion hat, die Doggy Parton heißt und so werden die Vierbeiner in berühmten Outfits über die Bühne laufen, ihr Talent zur Schau stellen und nebenbei noch Werbung für die Kollektion machen. "Ich liebe Tiere. Ich habe alle Arten, und natürlich hatte ich immer kleine und große Hunde um mich herum!", begeisterte sich die Amerikanerin in einer Ankündigung der Show. "Wir werden in der Show Tiere aller Arten und Farben haben, und es gibt für mich nichts Schöneres, als wenn kleine Tiere das tun, was sie am besten können."

Dolly Parton will es glitzern sehen

Wenn also die Hunde ihr Talent zeigen, werden sie in den berühmten Glitzer-Outfits ihrer Gastgeberin zu sehen sein. Sie können sich ja auch nicht wehren. Klar ist allerdings jetzt schon, dass sie Dolly Parton die Schau stehlen werden. Und nicht nur ihr, denn es haben sich einige berühmte Kolleg*innen angesagt. Drew Barrymore, Kristen Bell, Kristin Chenoweth, Neil Patrick Harris und Jessica Simpson schauen vorbei und Lainey Wilson, Carly Pearce, Chris Janson und KC von KC of the Sunshine Band werden Dollys Hits trällern. Natürlich darf 'Puppy Love' nicht fehlen, schließlich weiß Dolly Parton, was sie sich und den Wau-Waus und ihrem Publikum schuldig ist.

Bild: imageSPACE/Media Punch/INSTARimages/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Er spielte mit Elvis Presley: D.J. Fontana ist tot!

  • Drew Barrymore: Klarheit während Corona

    Drew Barrymore - The Charlize Theron Africa Outreach Project 2019 - Photoshot
  • Drew Barrymore liest Todesanzeigen

  • Beyoncé: Schmerzhafte Erfahrung

  • Dolly Parton: Beyoncé nahm Cover ihres ‚Jolene‘-Hits auf

    Dolly Parton cheerleader outfit Nov 23 - Getty
  • Drew Barrymore will ihre Töchter vom Rampenlicht fernhalten