Gwyneth Paltrow Politician premiere September 2019 Famous

Gwyneth Paltrow Politician premiere September 2019 Famous

Gwyneth Paltrow: Dakota Johnson ist “hinreißend”

Gwyneth Paltrow ist „gut befreundet“ mit Chris Martins „hinreißender“ Freundin Dakota Johnson.
Die 51-jährige Hollywood-Schauspielerin steht ihrem Ex-Mann seit der Trennung – die sie als „bewusste Entkopplung“ bezeichneten – im Jahr 2014 sehr nahe und war sogar mit ihrem ehemaligen Partner und dessen 34-jähriger Freundin, mit der er seit 2017 zusammen ist im Familienurlaub. Und Gwyneth verriet, dass sich die beiden sehr gut verstehen. Während einer Frage-und-Antwort-Runde mit Fans auf Instagram wurde sie über ihre Beziehung zu Dakota befragt und die Goop-Gründerin antwortete: „Wir sind eigentlich sehr gute Freunde. Ich liebe sie so sehr. Sie ist eine bezaubernde, wundervolle Person.“

Auf die Frage, ob sie mit Schauspielkollegin Jennifer Aniston befreundet sei, antwortete Gwyneth mit einem Bild, auf dem der ‚Friends‘-Star ihr einen Kuss auf die Wange gibt und fügte hinzu: „Ja, ich bin so glücklich.“ Gwyneth fügte über ihren Freundeskreis hinzu: „Ich habe die besten Freunde der Welt und ich lege wirklich großen Wert darauf, diese Freundschaften zu pflegen, weil sie mich so sehr auffüllen. Ich glaube, das ist auch etwas, was ich von meinem Vater geerbt habe. Mein Vater liebte seine Freunde und seine Beziehungen, seine Kinder und seine Frau und hat mir ein Beispiel dafür gegeben, wie man sich wirklich Zeit nimmt, und zwar mit dem offensten und liebevollsten Herzen, das man sich vorstellen kann.

Die Oscar-Preisträgerin hat mit ihrem Ex-Mann Chris Martin die 19-jährige Tochter Apple und den 17-jährigen Sohn Moses. Seit 2018 ist sie mit dem Drehbuchautor Brad Falchuk verheiratet.

©Bilder:BANG Media International – Gwyneth Paltrow Politician premiere September 2019 Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Dakota Johnson: Kritik an der “Cancel Culture”

    Dakota Johnson – Golden Globes 2015 - Famous
  • Martha Stewart lobt Stars für deren Lifestyle-Marken

  • Gwyneth Paltrow: Kerze mit Orgasmus-Duft

  • Coldplay: Neue Single feiert Premiere im All

  • John Legend: So unterhält er uns in Zeiten von Corona

  • Chris Martin: Er war ein Miesepeter zu seiner Tochter

    Chris Martin - MAR 17 - Getty - Hollywood Walk of Fame