Gwyneth Paltrow and Brad Falchuk September 2019 Famous

Gwyneth Paltrow and Brad Falchuk September 2019 Famous

Gwyneth Paltrow: Ehemann Brad Falchuk erinnert sie an ihren Vater

Gwyneth Paltrow verrät, dass ihr Mann Brad Falchuk verblüffende Ähnlichkeiten mit ihrem verstorbenen Vater aufweist.
Die Oscar-Preisträgerin ist seit 2018 mit dem Fernsehproduzenten verheiratet. Wie sie gegenüber dem ‚People‘-Magazin offenbart, verliebte sie sich unter anderem in den 52-Jährigen, weil er sie so sehr an ihren Vater erinnert. Bruce Paltrow war 2002 an den Folgen seiner Krebserkrankung gestorben, während er im Italien-Urlaub war, um Gwyneths 30. Geburtstag zu feiern.

„Er hat Dinge, die mich an meinen Vater erinnern. Er hat blaue Augen, ist jüdisch, Fernsehautor, mit einem Herz aus Gold und einem großartigen Sinn für Humor“, plaudert die Schauspielerin aus. Scherzend fügt die 51-Jährige hinzu: „Ich habe mich schließlich für meinen Vater entschieden.“

Brad scheint der Vergleich nicht zu stören. Der Regisseur ist der Ansicht, dass Gwyneth die „perfekte Ehefrau“ ist. „Wenn sie dich liebt, ist sie dein Champion“, fügt er im gemeinsamen Interview hinzu. „Wenn es dir gut geht, fühlt es sich für sie genauso gut an, wie wenn es ihr gut geht. Sie schreit förmlich, wenn sie gute Nachrichten von jemandem hört.“

Die Goop-Gründerin war davor mit Coldplay-Frontmann Chris Martin verheiratet, mit dem sie Tochter Apple (19) und Sohn Moses (17) hat. Auch Brad hat zwei Kinder aus einer früheren Ehe: Isabella (19) und Brody (17). Anfangs sei schwierig gewesen, das Leben als Patchwork-Familie zu navigieren, räumt die Unternehmerin ein. „Niemand sagt dir, wie du es machen sollst. Man muss einfach dranbleiben“, erklärt sie. „Jetzt ist es eines der Dinge, die mich in meinem Leben am glücklichsten machen.“

©Bilder:BANG Media International – Gwyneth Paltrow and Brad Falchuk September 2019 Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwyneth Paltrow: Tochter interessiert ihre Leinwand-Karriere nicht

    Gwyneth Paltrow - Sep 2019 - The Politician premiere - Famous
  • Gwyneth Paltrow: Bereit für die Traumhochzeit

  • Gwyneth Paltrow redet über ihre Scheidung

  • Gwyneth Paltrow: Mit dem Älterwerden zu sich selbst finden

  • Kelly Clarkson: Nächster Triumph im Scheidungskrieg

    Kelly Clarkson - Today Show 2018 - Famous
  • Gwyneth Paltrow spürt die Auswirkungen ihrer Corona-Infektion noch immer!