Gwyneth Paltrow

BauerGriffin/INSTARimages/Cover Images

Gwyneth Paltrow erinnert sich an ihren verstorbenen Ex: Magischer Sommer mit Matthew Perry

Gwyneth Paltrow (51) ist wie viele andere sehr betrübt über den Tod von Matthew Perry (†54). Der Schauspieler ('Friends') wurde am Samstag (28. Oktober) tot in seinem Haus in Los Angeles aufgefunden, nachdem er offenbar ertrunken war.

Knutschen in einem Feld

Aber anders als viele andere kannte die Oscar-Preisträgerin ('Shakespeare in Love') ihn persönlich und war ihm nahegekommen. "Ich habe Matthew Perry 1993 beim Williamstown Theater Festival in Massachusetts kennengelernt", schrieb sie auf Instagram. "Wir waren beide den größten Teil des Sommers dort und haben Stücke aufgeführt. Er war so witzig und so süß und es hat so viel Spaß gemacht, mit ihm zusammen zu sein. Wir fuhren hinaus, um in Flüssen zu schwimmen, tranken Bier in der örtlichen College-Bar, küssten uns in einem Feld mit langem Gras. Es war ein magischer Sommer." Aber es blieb bei einem Sommerflirt.

Gwyneth Paltrow blieb Matthew Perry verbunden

Beide waren damals noch nicht bekannt, aber das sollte sich bald ändern. Matthew Perry sollte 1994 als Chandler Bing in der Serie 'Friends' weltberühmt werden. Gwyneth Paltrow gelang 1995 mit 'Sieben' ihr großer Durchbruch. Sie erinnert sich daran, wie die Situation damals war. "Er hatte den Pilotfilm von 'Friends' gedreht, aber er war noch nicht ausgestrahlt worden. Er war nervös und hoffte, dass sein großer Durchbruch kurz bevorstand. Und so war es auch. Wir blieben noch eine Weile befreundet, bis wir uns auseinandergelebt haben, aber ich habe mich immer gefreut, wenn ich ihn gesehen habe." Matthew Perry ist immer offen mit seiner Sucht umgegangen. Am Tatort wurden aber keine illegalen Drogen gefunden. Der Serienstar lässt viele betroffen zurück und Gwyneth Paltrow ist keine Ausnahme: "Ich bin heute super traurig, wie so viele von uns. Ich hoffe, dass Matthew endlich seinen Frieden gefunden hat. Das hoffe ich wirklich."

Bild: BauerGriffin/INSTARimages/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Doch keine Trennung von Machine Gun Kelly? Megan Fox kehrt zu Instagram zurück

    Megan Fox und Machine Gun Kelly
  • Lisa Kudrow glaubte an Friends

  • Gwyneth Paltrow: Mit Pasta und Alkohol durch den Lockdown!

  • Gwyneth Paltrow: Flitterwochen mit dem Ex

  • Frederick Lau: Sein neuer Film lässt Erinnerungen an wilde Zeiten wach werden

    Frederick Lau und seine Frau Annika
  • Brad Pitt: Kein Gedanke an Rente

    Brad Pitt