Gwyneth Paltrow feiert stolz ihre Tochter beim Debütantinnenball in Paris

@gwynethpaltrow/Instagram
Gwyneth Paltrow (52) zeigte am Wochenende ihre stolze Mama-Seite, als sie ihre Tochter Apple zu ihrem Debütantinnenball in Paris begleitete. Der Event war nicht nur ein Highlight für die junge Dame, sondern auch ein Familienfest, bei dem Gwyneth in voller Blüte erstrahlte.
Gwyneth Paltrow teilt ihre Freude auf Instagram
Auch Apples Vater Chris Martin (47) sowie ihr Bruder Moses (18) und Großmutter Blythe Danner (81) waren anwesend, um diesen besonderen Moment zu feiern. Auf Instagram teilte Gwyneth stolz Bilder ihrer „wunderschönen Tochter“ in einem himmelblauen Valentino-Kleid. Das traumhafte Gewand, das aus sechs Schichten Seidenplissé-Chiffon und mit einer eleganten schwarzen Schärpe verziert war, benötigte ganze 750 Stunden für die Anfertigung im Atelier von Valentino-Kreativdirektor Alessandro Michele, wie die ‚Vogue‘ berichtete.
Apple Martin weiß, wie man sich in Szene setzt
Der Debütantinnenball ist eine traumschöne Tradition, die seit 1994 Frauen zwischen 16 und 22 Jahren aus etwa 12 Ländern die Möglichkeit gibt, in die französische Gesellschaft eingeführt zu werden. Für viele dieser jungen Damen, insbesondere wenn sie prominente Eltern haben, ist es eine einmalige Gelegenheit, ihren Traum vom Ball zu verwirklichen. Vor Apple traten bereits Stars wie Lily Collins und Scout Willis auf, aber es war Apples geschickter Umgang beim Fototermin, der die Aufmerksamkeit auf sich zog – sie bewies, dass sie das „Drängeln“ im Schick der Debütantinnen mit Bravour beherrscht.
Bild: @gwynethpaltrow/Instagram