Gwyneth Paltrow Trial - Utah - March 21st 2023 - Getty

Gwyneth Paltrow Trial – Utah – March 21st 2023 – Getty

Gwyneth Paltrow: Scheidung sollte Kinder nicht belasten

Gwyneth Paltrow verrät, wie sie ihre Kinder auf die Scheidung von Chris Martin vorbereitet hat.
Die Hollywood-Darstellerin war von 2003 bis 2016 mit dem Coldplay-Frontmann verheiratet und hat mit ihm die 19-jährige Tochter Apple und den 17-jährigen Sohn Moses. Als ihre Ehe mit dem Musiker zerbrach, wollte Gwyneth unbedingt vermeiden, dass ihre Kinder unter der Trennung litten. Aus diesem Grund informierte sich die Schauspielerin darüber, wie es anderen Menschen ergangen war, deren Eltern sich scheiden ließen.

„Meine Kinder sind großartig. Sie sind bodenständig, dankbar und lustig. Aber [Chris] und ich wollten beide nicht, dass sie die Scheidung als Trauma erleben“, erklärt sie im Gespräch mit dem ‚Bustle‘-Magazin. „Wir wussten natürlich, dass es schwer werden würde, aber wir wollten nicht, dass sie das Gefühl haben, im Mittelpunkt zu stehen, oder dass einer von uns den anderen schlecht macht. Als ich wusste, dass ich mich scheiden lassen wollte, habe ich eine Datenerhebung durchgeführt und mit Erwachsenen gesprochen, die aus einem zerrütteten Elternhaus stammten.“

Ihre Gespräche hätten der Goop-Gründerin ein klares Ergebnis aufgezeigt. „Jeder einzelne von ihnen sagte: ‚Es war mir egal, dass meine Eltern sich scheiden ließen. Das war es nicht. Aber die Tatsache, dass sie nicht miteinander sprachen, dass sie an meinem Geburtstag nicht beide an einem Tisch sitzen konnten…‘ Sie sagten, das sei das Schrecklichste“, berichtet die Oscar-Preisträgerin, die mittlerweile mit Brad Falchuk verheiratet ist. Deshalb pflegt Gwyneth bis heute ein gutes Verhältnis zu ihrem Ex-Mann.

©Bilder:BANG Media International – Gwyneth Paltrow Trial – Utah – March 21st 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Martin scherzt über seinen Umgang mit Twitter

    Coldplay - Chris Martin - APR 21 - New PR Image (Repeated Use Allowed)
  • Chris Martin: Einsatz im Obdachlosen-Café

    Chris Martin - Coldplay - Wembley Stadium 2022 - Getty
  • Dakota Johnson: Ist sie von Chris Martin schwanger?

  • Gwyneth Paltrow kontert Troll wegen Kochkunst-Beleidigung

  • Cardi B: Erster Auftritt nach Geburt

  • Gwyneth Paltrow veröffentlicht neuen Gesichtsreiniger

    Gwyneth Paltrow - Cloudberry cleanser - INSTAGRAM (ONE USE)