Gwyneth Paltrow und Meghan Markle schmunzeln über Zoff-Gerüchte

Gwyneth Paltrow - Leaving Park City Court - Utah - March 21st 2023 - Getty

Gwyneth Paltrow – Leaving Park City Court – Utah – March 21st 2023 – Getty

Gwyneth Paltrow und Herzogin Meghan wissen, wie man mit Gerüchten umgeht. Kürzlich sorgten Spekulationen über einen angeblichen Streit zwischen den beiden für Aufsehen, doch die beiden Frauen lassen sich von solchen Klatschgeschichten nicht aus der Ruhe bringen. Um den Zoff-Gerüchten entgegenzuwirken, teilte die Goop-Gründerin ein amüsantes Instagram-Video. In der Aufregung um Meghan, die mit ihrer Lifestyle-Show ‚With Love, Meghan‘ und ihrer Brand ‚As Ever‘ durchstartet, kamen Fragen auf, ob ein Konkurrenzkampf zwischen den beiden besteht.

Gwyneth und Meghan nehmen die Gerüchte mit Humor

In besagtem Video gaben die beiden Unternehmerinnen klar zu verstehen, dass sie selbst nicht wissen, wo diese Gerüchte eigentlich herkommen. Während einer Fragerunde auf Instagram stellte ein Fan die brisante Frage, ob Gwyneth wüsste, was für ein Drama mit Meghan los sei. Gwyneth reagierte daraufhin entspannt mit den Worten: „Ich verstehe das wirklich überhaupt nicht.“ Schließlich drehte sie sich zu Meghan, die entspannt am Tisch saß, Kuchen genoss und mit den Schultern zuckte – eine entspannte Geste, die die ganze Situation entschärfte.

Gwyneth, die Anfang des Monats in einem Interview mit ‚Vanity Fair‘ klarstellte, dass sie Meghan nicht als Konkurrentin sieht, erklärte: „Ich wurde so erzogen, andere Frauen als Freundinnen und nicht als Feindinnen zu sehen.“ Obwohl die Oscar-Preisträgerin zugeben musste, dass sie Meghan und Prinz Harry nur flüchtig kennt, plant sie, vielleicht doch mal Kontakt aufzunehmen. Mit einem Augenzwinkern meinte sie: „Vielleicht versuche ich einfach, mich an ihrem Sicherheitsteam vorbeizuschleichen und ihnen einen Kuchen zu bringen.“ Eine charmante Idee, die zeigt, dass zwischen diesen beiden erfolgreichen Frauen jegliche Rivalität abwegig ist.

Foto: © BANG Media International – Gwyneth Paltrow – Leaving Park City Court – Utah – March 21st 2023 – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Sophie Ellis-Bextor sagt schnell ja zum Soundtrack für ‚Saltburn‘

    Sophie Ellis-Bextor - Baftas 2024 - Famous
  • Jeremy Allen White stumm nach Bruce Springsteen-Hit ‚Born in the U.S.A.‘

    Bruce Springsteen and Jeremy Allen White at Spotify HQ for Q+A - Getty Images for Spotify - Oct 2025
  • Kevin Federline: Die ‚Uhr tickt‘ für seine Ex-Frau Britney Spears

    Britney Spears and Kevin Federline - Honeymoon
  • Mariah Carey ist MusiCares Person 2026

    Mariah Carey - November 2023 - Yaamava' Resort & Casino - California - Getty
  • Fleetwood Mac: Gesprächen über TV-Show und einmaliges Konzert

    Stevie Nicks and Lindsay Buckingham - MusiCares Person Of The Year Fleetwood Mac 2018 - Getty
  • Sex Pistols wollen neue Musik machen

    Glen Matlock visits SiriusXM Studios April 2023 - Getty