Emmanuel Macron wins french election 2022 - Avalon

Emmanuel Macron

‚Haben wir so mit Hitler gesprochen?‘: Polnischer Präsident kritisiert Olaf Scholz und Emmanuel Macron!

Der polnische Präsident Andrzej Duda kritisierte Emmanuel Macron und Olaf Scholz wegen ihrer Telefonate mit Wladimir Putin, bevor er den russischen Präsidenten mit Adolf Hitler verglich. Sowohl der französische Präsident als auch der deutsche Bundeskanzler haben mit dem Kremlchef telefoniert, doch Duda betrachtet die Gespräche als ergebnislos. Das polnische Staatsoberhaupt sagte in einem auf YouTube geteilten Video: „Ich bin überrascht, wie viele Gespräche derzeit mit Putin geführt werden. Ob von Bundeskanzler Scholz oder Präsident Macron, diese Diskussionen sind zwecklos.“ Er fügte hinzu: „Was versuchen sie zu erreichen? Sie legitimieren dabei nur die Person, die für die Verbrechen verantwortlich ist. Er ist es gewesen, der seine Truppen in die Ukraine schickte. Hat jemand während des Zweiten Weltkriegs so mit Adolf Hitler gesprochen?“ Der Russland-Ukraine-Krieg dauert nun mehr als drei Monate an, wobei die heftigsten Kämpfe in der Donbass-Region im Osten des Landes stattfinden.

©Bilder:BANG Media International – Emmanuel Macron wins french election 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Moskauer TV-Moderator sagt, Russland sollte in Großbritannien einmarschieren und Stonehenge einnehmen

    Vladimir Putin - AVALON
  • Wladimir Putins Gesundheitszustand soll sich verschlechtern

    Vladimir Putin - AVALON
  • Wladimir Putin wirklich krank? Eine Person soll dafür verantwortlich sein, seine Exkremente einzusammeln!

    Vladimir Putin - AVALON
  • Darauf haben Fans gewartet: Helene Fischer findet klare Worte gegen Putin

    Helene Fischer
  • Wladimir Klitschko: Sein größter Kampf

    Wladimir Klitschko - December 2019 - Famous - A Heart For Children Gala
  • Krieg in der Ukraine: Soldaten gehorchen Wladimir Putin nicht und verweigern den Kampf!

    Vladimir Putin - AVALON