Hailey Bieber - The Mark Hotel 2019 - Famous

Hailey Bieber

Hailey Bieber: Das sind ihre Nachwuchs-Pläne

Hailey Bieber hat die Möglichkeit, im Jahr 2022 Kinder zu bekommen, ausgeschlossen.
Das 25-jährige Model, das seit 2018 mit Popstar Justin Bieber verheiratet ist, glaubt, dass sich das Paar in den nächsten Jahren um Kinder bemühen werde, behauptet aber, dass die Gründung einer Familie im Jahr 2022 „ein wenig hektisch“ wäre.

Im Interview mit dem ‚Wall Street Journal‘ sagte die hübsche Blondine jetzt: „Ich denke, idealerweise würden wir es in den nächsten Jahren versuchen. Aber es gibt einen Grund, warum man es Versuchen nennt, oder? Man weiß nie, wie lange dieser Prozess dauern wird. Definitiv keine Kinder in diesem Jahr, das wäre ein bisschen hektisch, denke ich!“

Die Prominente, die kürzlich die Hautpflegemarke Rhode ins Leben gerufen hat, erklärte, dass sie, obwohl sie anfangs glaubte, bald nach der Hochzeit eine Familie gründen zu wollen, jetzt erkannt habe, dass sie „super, super jung“ sei und sich auf ihr Geschäft konzentrieren wolle. „Es gibt diese Sache, die für Frauen passiert, wenn man heiratet. Jeder geht davon aus, dass es so ist: ‚Zuerst kommt die Liebe, dann kommt die Ehe, dann kommt das Baby.‘ Nun, was ist mit den Dingen, die ich in meinem Geschäft erreichen möchte? Ich glaube, ich hatte es in meinem Kopf verwurzelt, dass ich sofort Kinder haben wollte – und auch sehr jung Kinder haben wollte. Dann wurde ich 25 und dachte mir, ich bin immer noch super, super jung.“

©Bilder:BANG Media International – Hailey Bieber – The Mark Hotel 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Bieber kollaboriert mit einem Chor des Nationalen Gesundheitsdienstes in England

  • Justin Bieber ist stolz auf Simone Biles

    Justin Bieber - Los Angeles Feb 2021 - Getty
  • ANOTHER ONE! DJ Khaled veröffentlicht neuen Song

  • Justin Bieber freut sich auf die Vaterschaft

  • Justin Bieber: Noch nie so sicher

  • Selena Gomez v Hailey Bieber v Kylie Jenner: Was für ein Drama!

    Selena Gomez