Hailey Bieber - LACMA Art and Film Gala 2021 - Avalon

Hailey Bieber – LACMA Art and Film Gala 2021 – Avalon

Hailey Bieber: Deshalb hat sie Angst davor, Kinder zu bekommen

Hailey Bieber gesteht, dass sie Angst davor hat, eine Familie im Licht der Öffentlichkeit zu gründen.
Das Model ist seit 2018 mit Justin Bieber verheiratet. Der Popsänger verriet in vergangenen Interviews bereits, dass er unbedingt Kinder will – und auch Hailey teilt diesen Wunsch. Allerdings macht sich die 26-Jährige Sorgen wegen der negativen Kommentare, die sie und der ‚Never Say Never‘-Hitmacher ständig online erhalten.

Auf die Frage, ob sie Kinder haben möchte, sagte sie dem ‚Style‘-Magazin der Zeitung ‚Sunday Times‘: „Ich weine buchstäblich die ganze Zeit wegen diesem Thema! Ich möchte so gerne Kinder haben, aber ich habe Angst. Es reicht schon, dass die Leute Dinge über meinen Mann oder meine Freunde sagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich damit konfrontiert werde, wenn jemand etwas über ein Kind sagt. Wir können nur unser Bestes tun, um sie zu erziehen. Solange sie sich geliebt und sicher fühlen.“

Hailey teilte kürzlich einen Instagram-Post, in dem sie erklärte, dass sie in diesem Jahr „einige der traurigsten und härtesten Momente“ ihres Lebens durchgemacht habe. Auf den Post angesprochen, offenbarte die blonde Schönheit: „Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich eine Menge unbequemes Wachstum durchmache. Wenn man von einem Lebensabschnitt in einen anderen wechselt, ist das sehr unangenehm und kann sehr traurig sein … [Ich habe] einfach versucht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, denen es vielleicht genauso geht.“ Stattdessen hätten die meisten Leute mit „Negativität“ reagiert. „Sie sagten ‚Oh, denkst du, du tust uns leid?‘“, schildert Hailey.

©Bilder:BANG Media International – Hailey Bieber – LACMA Art and Film Gala 2021 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Hailey Bieber liebt es, Bikinis mit ihren Turnschuhen zu kombinieren

  • Diplo: Neue Musik mit John Mayer

  • Justin Bieber: Fehler der Vergangenheit

  • Justin Bieber: Neue Musik muss warten

  • Justin Bieber: Gastauftritt in ‚Friends‘-Special?

  • Justin Bieber: Hailey soll über Kinder entscheiden