Hailey Bieber - October 2023 - GQ cover - PR - ONE USE

Hailey Bieber – October 2023 – GQ cover – PR – ONE USE

Hailey Bieber: Mit Justin ist sie überall Zuhause

Hailey Bieber sagt, dass ihr Zuhause „überall“ sein kann, solange sie mit ihrem Mann Justin Bieber und ihren Hunden zusammen ist.
Das Model (26) und der Sänger (29) haben 2018 geheiratet, aber Hailey betonte, dass sie sich schon seit ihrer Kindheit kennen und er ihr immer geholfen hat, sich „zu Hause“ zu fühlen.

Sie erzählte ‘GQ Hype‘: „Ich habe ihn kennengelernt, als ich 12 war, also kenne ich ihn schon sehr lange.” Die beiden trafen sich Jahre später bei einem Gottesdienst in New York erneut, wurden enge Freunde, dateten, trennten sich, kamen wieder zusammen und heirateten schließlich 2018.
Ein Jahr später folgte dann die große Traumhochzeit in South Carolina. Hailey fügte hinzu: „Zuhause fühlt sich für mich so an, als ob ich überall sein könnte. Solange ich mit meinen Hunden und meinem Mann zusammen bin, geht es mir gut. Daraus kann ich überall ein Zuhause machen. Es gab Zeiten, in denen ich mich aus verschiedenen Gründen nicht so sehr mit mir selbst oder meinem Körper verbunden fühlte. Im Moment fühle ich mich in meinem Leben sehr klar, sehr solide und sehr glücklich. Ich konzentriere mich einfach auf das, was vor mir liegt.”

©Bilder:BANG Media International – Hailey Bieber – October 2023 – GQ cover – PR – ONE USE

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin und Hailey Bieber wollen bald Kinder

    Justin Bieber - 2021 - Met Gala - Getty
  • Kylie Jenner: Sie musste sich ein dickes Fell zulegen

    Travis Scott and Kylie Jenner - BBMAS 2022 - Getty
  • Selena Gomez: Bereit für eine neue Liebe

    Selena Gomez - AFI 2022 - Avalon
  • Hailey Bieber redet Klartext: Hat sie Selena Gomez den Freund ausgespannt?

    Hailey Bieber
  • Hailey Bieber: SATC-Freizügigkeit erstaunt sie

    Hailey Bieber - October 2023 - GQ cover - PR - ONE USE
  • Verliebt wie am ersten Tag: Hailey Bieber kann es nicht abwarten, zu Justin nach Hause zu kommen

    Hailey und Justin Bieber