Hailey Bieber

BauerGriffin/INSTARimages.com

Hailey Bieber reagiert auf Gerüchte: Keine Schwangerschaft in Sicht

Hailey Bieber (26) nutzte bei einem Interview die Gelegenheit, um etwas klarzustellen: Sie und ihr Ehemann Justin Bieber (29) erwarten derzeit keinen Nachwuchs, erklärte sie gegenüber ‘GQ’ und erteilte damit den seit Wochen kursierenden Gerüchten eine Absage.

Absage an die Gerüchteküche

"In letzter Zeit sagten alle ‘Oh mein Gott, sie ist schwanger’, und das ist mir vorher auch schon öfter passiert", erklärte Hailey dem Magazin. "Das ist irgendwie so entmutigend… ‘Verdammt, kann ich etwa nicht einen Blähbauch haben, ohne schwanger zu sein?’ Es wäre eine Lüge, wenn ich behaupten würde 'Oh, das macht mir nichts aus'. Wenn der Tag kommt, an dem es wahr ist, werdet ihr, also das Internet, die letzten sein, die es erfahren." In früheren Interviews hatte Hailey gesagt, dass sie sich eine Familie wünscht, allerdings wusste sie damals noch nicht, wen sie einmal heiraten würde. Sie und Justin sagten 2018 ja. "Das war, bevor ich geheiratet habe", sagte sie. "Ich wusste damals nicht, mit wem ich einmal verheiratet sein würde, da bin ich sicher."

Hailey Bieber möchte manches privat halten

"Womöglich mochte ich mit 18 die Vorstellung, Kinder nicht unter dem Einfluss bestimmter Dinge großzuziehen, aber mein Leben ist jetzt so anders, als es mit 18 war", fuhr sie fort. "Es ist so schwer zu sagen, was ich tun oder nicht tun werde, wenn es noch nicht einmal ein Kind gibt. Ich weiß noch nicht einmal, wie es sich anfühlt, Mutter zu sein, außer eine Hundemama. Und das ist natürlich nicht dasselbe." Auch wenn sie sich "darauf freue", betonte Hailey: "Es ist so etwas Privates, Intimes. Es kommt, wenn es kommt. Und ehrlich gesagt, es ist doch total verrückt, dass die Leute so viel darüber reden." Und sie fuhr fort: "Lasst mich mit meinem Körper machen, was ich will, und ihr Leute könnt mit eurem Körper machen, was ihr wollt – lassen wir es dabei", forderte Hailey Bieber.

Bild: BauerGriffin/INSTARimages.com

Das könnte dich auch interessieren

  • Sebastian Pannek spricht!

  • Naomi Campbell schoss Cover zu Hause

  • Barbara Meier: Angenehme Schwangerschaft

    Barbara Meier
  • Überraschung bei Sienna Miller: Paparazzi-Fotos zeigen Babybauch

    Sienna Miller
  • Justin Bieber: Erscheint sein Album vor Weihnachten?

  • Justin Bieber soll in seiner Heimatstadt heiraten