Justin Hailey Bieber - Grammys 2022 - Getty

Justin Hailey Bieber – Grammys 2022 – Getty

Hailey Bieber: Sehr glücklich mit Justin

Justin und Hailey Bieber sollen „sehr, sehr glücklich“ miteinander sein.

Die Beziehung des Showbiz-Power-Paares war in letzter Zeit Gegenstand von Spekulationen in den sozialen Medien, aber dem Paar, das 2018 geheiratet hat, soll es „wirklich gut“ gehen.



Ein Insider verriet gegenüber ‚People‘: „Es gibt keine Scheidung und überhaupt nichts Wahres daran. Sie sind sehr, sehr glücklich.“ Die Klarstellung erfolgte, nachdem Hailey letzten Monat behauptet hatte, dass „100 Prozent“ der TikTok-Videos über sie „aus der Luft gegriffen“ seien, nachdem über ihr und Justins Privatleben spekuliert worden war. Auf Instagram schrieb sie: „Nur zur Info, die Geschichten und ständigen ‚blinden Artikel‘, die ich auf TikTok sehe, sind zu 100 Prozent falsch und aus dem Nichts gegriffen. Sie kommen aus dem Land der Täuschung. Ich weiß also, dass es Spaß machen kann, in diese Geschichten einzufließen, aber ich weiß nur, dass sie immer falsch sind. Es tut mir leid, die Gerüchte zu verderben.“



Hailey nutzte kürzlich die sozialen Medien, um ihrem Mann alles Gute zum 30. Geburtstag zu wünschen. Das Model schrieb auf Instagram: „30!!!!!!????!!????!!!! Das ging schnell. Worte könnten niemals wirklich die Schönheit dessen beschreiben, wer du bist. Alles Gute zum Geburtstag… Liebe meines Lebens, fürs Leben.“

Foto: © BANG Media International – Justin Hailey Bieber – Grammys 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Hailey Biebers Schwangerschaftsgelüste: "Ihr dürft mich nicht verurteilen"

    Hailey Bieber
  • Justin Bieber: Süße Liebeserklärung an seine Hailey

    Justin and Hailey Bieber anniversary post Instagram ONE USE
  • Hailey Bieber: SATC-Freizügigkeit erstaunt sie

    Hailey Bieber - October 2023 - GQ cover - PR - ONE USE
  • Hailey und Justin Bieber: Deshalb hielten sie die Baby-News geheim

    Justin Hailey Bieber - Grammys 2022 - Getty
  • Hailey Bieber: Warum sie Angst davor hat, mit Justin Kinder zu bekommen

    Hailey Bieber
  • Kylie Jenner: Sie musste sich ein dickes Fell zulegen

    Travis Scott and Kylie Jenner - BBMAS 2022 - Getty