Hailey Baldwin Bieber attends The 2022 Met Gala - Getty

Hailey Bieber

Hailey Bieber: Wieder glücklich und gesund

Hailey Bieber fühlt sich nach ihrem jüngsten gesundheitlichen Schock „wieder glücklich und gesund“.
Das 25-jährige Model, das mit Justin Bieber verheiratet ist, wurde im März ins Krankenhaus eingeliefert, weil man befürchtete, dass es einen Schlaganfall erlitten hatte. Es stellte sich jedoch heraus, dass sie ein Blutgerinnsel im Gehirn und einen kleinen Herzfehler hatte, der seit ihrer Geburt bestand.

Nachdem sie sich einer Operation unterzogen hatte, um die Lücke in ihrem Herzen zu schließen, kehrte Hailey am Montagabend (2. Mai) bei der Met Gala ins Rampenlicht zurück, wo sie ihren Fans versicherte, dass es ihr viel besser gehe und die Operation „sehr gut“ verlaufen sei. Im Gespräch mit der ‚Vogue‘ auf dem roten Teppich im Metropolitan Museum of Art in New York City sagte sie: „Ich meine, es war natürlich ein bisschen schwierig, darüber zu sprechen … Ich hatte das Gefühl, wenn es jemandem helfen könnte, Licht in die Situation zu bringen … Ich wollte einfach meine Geschichte teilen.“ Sie fügte dankbar hinzu: „Ich bin einfach nur glücklich, dass es mir gut geht und ich gesund bin.“

©Bilder:BANG Media International – Hailey Baldwin Bieber attends The 2022 Met Gala – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Tasha Ghouri: Begeistert über Hailey Biebers Looks

    Hailey Bieber - LACMA Art and Film Gala 2021 - Avalon
  • Selena Gomez: So steht sie zu dem Foto mit Hailey Bieber

    Selena Gomez - AFI 2022 - Avalon
  • Justin Bieber: Geburtstagswünsche an Hailey

    Justin Bieber Hailey Bieber birthday - 26th birthday Hailey Bieber - INSTAGRAM ONE USE
  • Noch einmal Glück gehabt: Hailey Bieber hatte ein Blutgerinnsel

    Hailey Bieber
  • Hailey Bieber: Sie dachte, sie hatte einen Schlaganfall

    Hailey Bieber - 2020 - Seasons premiere - Photoshot
  • Taylor Hill: Der Victoria’s Secret-Star hat sich verlobt!

    Taylor Hill - Instagram - One Use - June 2021