Justin Hailey Bieber - Grammys 2022 - Getty

Justin und Hailey Bieber

Hailey und Justin Bieber: In ihrer Ehe steckt „viel Arbeit“

Hailey Bieber verriet, dass sie und ihr Ehemann Justin Bieber sich viel Mühe geben, damit ihre Ehe auch hält. Das Model, das 2018 mit dem Sänger den Bund fürs Leben schloss, hat offen über die Herausforderungen gesprochen, denen Ehepaare gegenüberstehen. Hailey verriet gegenüber dem ‚Harper’s BAZAAR‘-Magazin, dass Justin immer noch die Person sei, zu der sie zurückkehren möchte und erklärte, dass sie vielleicht irgendwo zur Arbeit hinfliegen würde, aber sie es immer kaum erwarten könne, zurückzukommen und Zeit mit ihrem Liebsten zu verbringen. Das Model verriet auch, sie habe das Gefühl, dass ihre Beziehung funktioniert, weil beide Seiten viel Arbeit in ihre Ehe stecken würden. Anfang dieses Jahres wurde Hailey nach Schlaganfall-ähnlichen Symptomen ins Krankenhaus eingeliefert, wobei ein Blutgerinnsel in ihrem Gehirn gefunden wurde. Neben ihren Gesundheitsängsten hatte auch Justin seine eigenen gesundheitlichen Probleme, die ihn dazu zwangen, seine Welttournee zu verlegen. Sie bestand jedoch darauf, dass es wichtig sei, gemeinsam herauszufinden, wie man damit umgeht und sich allen Herausforderungen als Einheit stellt.

©Bilder:BANG Media International – Justin Hailey Bieber – Grammys 2022 – Getty