Haim - The O2 21 July 2022 - Getty

Haim – The O2 21 July 2022 – Getty

Haim: Arbeit an ihrem vierten Studioalbum

Haim sollen an ihrem vierten Album arbeiten.
Das ‚Summer Girl‘-Trio, das aus den Schwestern Este Haim, Danielle Haim und Alana Haim besteht, ist aktuell wieder zurück im Aufnahmestudio und nimmt ihre neueste LP auf.

Über die Neuigkeiten wurde in einem in den sozialen Medien geposteten Video mit dem Titel ‚HAIM4‘ berichtet, wobei in einem am Montag (15. Januar) geteilten TikTok-Video verkündet wird: „Wenn deine Schwestern dich dazu bringen, wieder ins Aufnahmestudio zu gehen, aber du wurdest dazu geboren, um eine Oscar-prämierte Schauspielerin zu sein.“ In dem Videoclip witzelt Alana, die 2021 in Paul Thomas Andersons ‚Licorice Pizza‘-Film neben Cooper Hoffman, dem Sohn des verstorbenen Philip Seymour Hoffman, mitspielte, „Bitte, ich bin ein Star.“ Die Sängerinnen, die vor kurzem auch in Taylor Swifts Musikvideo zu ihrer ‚Bejeweled‘-Single als die bösen Stiefschwestern des Stars an der Seite von Laura Dern, Dita von Teese und Pat McGrath auftraten, enthüllten zuvor, dass sie „immer [Songs] schreiben“ würden. Haim hatten zuvor in diesem Jahr ein Jahrzehnt seit der Veröffentlichung ihrer ersten ‚Days Are Gone‘-LP im Jahr 2013 gefeiert. Daraufhin folgte ‚Something to Tell You‘ von 2017, das drei Jahre vor ‚Women in Music Pt III‘ erschien.

©Bilder:BANG Media International – Haim – The O2 21 July 2022 – Getty