Halle Bailey: Ex-Freund springt ihr nach öffentlichem Streit zur Seite
Nach einem kürzlichen Streit hat DDG, der Ex-Freund der Schauspielerin Halle Bailey, die Hater aufgefordert, die 24-Jährige in Ruhe zu lassen. Die Darstellerin von ‚Arielle, die Meerjungfrau‘ ist die Mutter des elf Monate alten Halo, und die Auseinandersetzung entstand, als ihr Ex den Kleinen während eines Twitch-Livestreams ohne ihr Einverständnis vor Millionen von Zuschauern zeigte. Auf X äußerte sich Halle verärgert: „Ich wurde weder informiert noch benachrichtigt und bin extrem verärgert, dass mein Baby vor Millionen von Menschen gezeigt wird. Ich bin seine Mutter und Beschützerin und traurig, dass ich nicht benachrichtigt wurde, besonders wenn ich nicht in der Stadt bin.“
DDG steht hinter Halle Bailey
Nach dem öffentlichen Disput wurde Halle zu einem Ziel von Hatern und zog sich daraufhin aus den sozialen Medien zurück. In einem neuen YouTube-Video, das am Donnerstag (7. November) auf seinem Kanal veröffentlicht wurde, nimmt DDG jedoch Stellung und bekräftigt seinen „bedingungslosen Respekt und Liebe“ für die Mutter seines Kindes. „Es ist mir egal, ob die Leute denken, dass sie falsch liegt oder nicht“, erklärte der 27-Jährige. „Halle könnte schwierige Zeiten durchmachen, die ich als Mann nicht vollständig nachvollziehen kann. Deshalb versuche ich, diese Situationen so anmutig wie möglich zu handhaben, denn Halo braucht eine sichere und glückliche Kindheit, und ich brauche Halle dafür.“
DDG fügte hinzu: „Ich hätte Halo nicht, wenn es Halle nicht gäbe, und allein aus diesem Grund empfinde ich bedingungslose Liebe und Respekt für sie.“ Trotz der Schwierigkeiten zeigen beide, dass sie die Verantwortung als Eltern gemeinsam tragen wollen und dass der kleine Halo immer an erster Stelle steht.