Halle Bailey - March 2024 - Black Women In Hollywood Awards Ceremony - LA - Getty

Halle Bailey – March 2024 – Black Women In Hollywood Awards Ceremony – LA – Getty

Halle Bailey: Rolle in Universal-Musical

Halle Bailey hat sich dem Cast des von Pharrell Williams inspirierten Universal-Musicals angeschlossen.
Die 24-jährige Schauspielerin wird an der Seite von Da’Vine Joy Randolph und Kelvin Harrison Jr. in dem kommenden Coming-of-Age-Film mit von der Partie sein, bei dem Michel Gondry die Regie übernehmen wird.

Der Film spielt im Sommer 1977 in Virginia Beach und ist von Williams‘ Kindheitsviertel Atlantis Apartments inspiriert worden. Gondry führt die Regie nach einem Drehbuch von Martin Hynes und Steven Levenson, wobei Pharrell, Mimi Valdes und Gil Netter als Produzenten fungieren. Halle hatte im vergangenen Jahr die Hauptrolle im Live-Action-Remake von ‚Arielle, die Meerjungfrau‘ gespielt und schätzte den kulturellen Einfluss, die erste schwarze Schauspielerin zu sein, die in der Rolle der Arielle zu sehen war. Die Darstellerin verriet in einem Interview gegenüber ‚Deadline‘ bei der Premiere des Films: „Dieser Moment bedeutet mir alles, ich bin so dankbar dafür, hier sein zu dürfen. Ich fühle mich einfach sehr geehrt und bin froh darüber, dass der Tag endlich gekommen ist, an dem wir es uns alle ansehen können.“ Baileys Besetzung des kommenden Projekts ist zu einem Trend in den sozialen Medien geworden, als der Trailer für das Remake erschien, wobei sie hofft, dass junge farbige Menschen „ein Spiegelbild ihrer selbst“ auf der großen Leinwand sehen werden.

Foto: © BANG Media International – Halle Bailey – March 2024 – Black Women In Hollywood Awards Ceremony – LA – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • "Das will ich als Mutter von Töchtern nicht": Warum Paloma Faith sauer auf 'Arielle, die Meerjungfrau' ist

    Paloma Faith
  • Pharrell Williams: Prozess nach Tod seines Cousins

    Pharrell Williams PR ONE USE 2020 Dawbell
  • Pharrell Williams‘ Mode-Philosophie

  • Kanye West feiert ersten Live-Auftritt seit März 2020

    Kanye West - Oval Office 2018 - Avalon
  • Pharrell Williams: Seine Hautpflegemarke Humanrace hat keine Konkurrenz

    Pharrell Williams at Paris Fashion Week Pont Neuf June 2023 - Getty
  • Halle Bailey: Brandy als Vorbild

    Halle Bailey - May 2023 - Famous - The Little Mermaid UK Premiere