Halsey - Governors Ball 2022 - Getty

Halsey

Halsey zog sich „schreckliche Lebensmittelvergiftung“ zu

Halsey soll unter einer „schrecklichen Lebensmittelvergiftung“ gelitten haben, als sie am Wochenende beim Reading and Leeds Festival auftrat.
Die 27-jährige Sängerin hat über die sozialen Medien verkündet, dass sie auf dem Musikfestival performte, obwohl sie sich eine starke Lebensmittelvergiftung zuzog.

Halsey verriet am Samstag (27. August) in ihrer Story auf Instagram: „Keine Ahnung, wie ich nach meinem Leeds-Set noch am Leben bin. Ich habe IMMER NOCH eine schreckliche Lebensmittelvergiftung! Gestern um 14 Uhr fing es an und ich habe es trotzdem irgendwie auf die Bühne geschafft (nachdem das Team auf dem Festival soooo hilfreich gewesen ist!)“ Halsey hatte bereits in der Vergangenheit Shows unter einigen „vermasselten Bedingungen“ gespielt. Die Sängerin bezeichnete das jüngste Drama jedoch als „das schlimmste der gesamten letzten Zeit und fügte hinzu: „Ich fühlte mich die ganze Zeit so, als ob ich mich auf dem Jupiter befand. Danke, dass ihr so cool seid und mich im Grunde alles tun gelassen habt, nur um das Set überleben zu können!“ Die ‚Gasoline‘-Hitmacherin, die ihren 13 Monate alten Sohn Ender großzieht, enthüllte daraufhin auch, dass sie medizinische Hilfe benötigte, um sich von der Krankheit zu erholen. Auf dem von ihr geteilten Foto ist Halsey auf einer Couch dabei zu sehen, wie sie auf dem Festival Hilfe von einem Rettungssanitäter erhielt.

©Bilder:BANG Media International – Halsey – Governors Ball 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Halsey: Ihre Krankheiten geben Rätsel auf

    Halsey
  • Halseys Schwangerschaft verstärkte die Themen ihres neuen Albums

    Halsey - 2020 - Staples Center - Getty
  • Halsey: So steht es um ihre Gesundheit

    Halsey at the Grammy Awards April 2022 Getty
  • Calvin Harris: Zusammenarbeit mit Justin Timberlake, Halsey und Pharrell

    Calvin Harris - BRIT Awards - Feb 2019 - Famous
  • Halsey posiert halbnackt auf Cover

    Halsey - DKNY 30th birthday party 2019 - Famous
  • Halsey: Ihre Beauty-Produkte sind alltagstauglich

    Halsey at 2016 Billboard Women In Music Event New York - Famous