Hannah Waddingham at Glamour Women of The Year Awards in London - Getty - October 2023

Hannah Waddingham at Glamour Women of The Year Awards in London – Getty – October 2023

Hannah Waddingham: Ihre Tochter ist alles für sie

Hannah Waddinghams Tochter sei ihre „größte Errungenschaft und ihr größtes Geschenk“.
Die 49-jährige Schauspielerin wusste bis Ende 30 nicht, ob sie Mutter werden wollte, und jetzt könnte sie nicht mehr ohne ihre achtjährige Tochter leben. Über den Namen ihres Kindes und andere Details, wie etwa, wer der Vater ist, schweigt sie sich aus.

Auf die Frage, welche Frau den größten Unterschied in ihrem Leben gemacht habe, sagte Hannah dem Magazin ‚Stylist‘: „Mein kleines Mädchen. Ich wusste nicht, ob ich Mutter werden wollte, und dann wurde ich 38 und schaute in den Spiegel und dachte, oh mein Gott, ich will ein Kind. Sie ist ohne Zweifel meine größte Errungenschaft und mein größtes Geschenk.“ Auch für ihre Tochter ist die ‚Ted Lasso‘-Darstellerin fest entschlossen, das Leben nicht zu ernst zu nehmen. Sie sagte: „Erwachsen zu sein ist… Nie erwachsen zu sein. Das Leben ist ernst genug, ohne ernst zu sein. Ich werde nächstes Jahr 50 und wenn ich jemals erwachsen werde, dann hau mir auf den Kopf.“

Hannah hat ein fantastisches Jahr 2023 hinter sich. Trotzdem würde sie nicht wissen wollen, was 2024 für sie bereithält. Auf die Frage, ob sie gerne wüsste, was auf sie zukommt, antwortete sie: „Ich weiß nicht, ob ich das möchte, denn man muss alles so nehmen, wie es kommt.“ Aus diesem Grund lese sie auch nie Rezensionen, weil diese sie nur an das Schlechte erinnern würden. Die ehemalige ‚Game of Thrones‘-Darstellerin glaubt auch, dass es für ihre Karriere wichtig ist, sich allein wohl zu fühlen. Sie sagte: „Ich verbringe viel Zeit allein und reise mit dieser schönen glücklichen Karriere. Ich bin ein introvertierter, extrovertierter Mensch – meine Vorstellung von der Hölle wäre, alleine auf eine Party zu gehen. Aber du musst dein eigener bester Kumpel sein.”

©Bilder:BANG Media International – Hannah Waddingham at Glamour Women of The Year Awards in London – Getty – October 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Michael Bublé: Hannah ist der Geist der Weihnacht

    Michael Buble - The O2 December 2019 - Photoshot
  • Jason Sudeikis: ‘Ted Lasso’ zu Gast im Weißen Haus

    Jason Sudeikis
  • Hannah Waddingham: Begeistert von der Zusammenarbeit mit Tom Cruise

    Hannah Waddingham - Golden Globes 2024- Getty
  • Hannah Waddingham leidet wegen ‚Game of Thrones’ unter Klaustrophobie

    Hannah Waddingham - 75th Prime Time Emmy Awards 2024 - Getty
  • Hannah Waddingham: Rolle in ‚Mission Impossible‘

    Hannah Waddingham - Emmy Awards - Sept 2022 Getty
  • ‘Hocus Pocus 3’ noch in Entwicklungsphase

    Hocus Pocus Bette Midler - SKY