Hannah Waddingham - Golden Globes 2024- Getty

Hannah Waddingham – Golden Globes 2024- Getty

Hannah Waddingham: Requisiten vom Set mitgenommen

Hannah Waddingham hat einige der Gegenstände von ‚Ted Lasso‘ „umgesiedelt“ – aber sie betrachtet es nicht als Diebstahl.
Die 49-jährige Schauspielerin gewann einen Emmy Award für ihre Rolle als Geschäftsfrau Rebecca Welton in der erfolgreichen Apple+-Serie und gab zu, dass sie immer darum gebeten habe, die glamouröse Kleidung ihrer Figur mit nach Hause nehmen zu dürfen.

Bei der Veranstaltung ‚PEOPLE x IHG Conversation with the Cast of Ted Lasso‘ sagte sie: „Ich habe die ganze Zeit gefragt. Und ich betrachte es nicht als Diebstahl. Die Sachen sind liebevoll umgesiedelt worden. Eigentlich waren meine Sachen keine materiellen Dinge. Ich kann euch gar nicht sagen, wie oft ich nach Kleidern und Schuhen gefragt habe und ach ja, nach Mänteln.“ Die ehemalige ‚Game of Thrones‘-Darstellerin fügte hinzu, dass sie die Action-Figur, die Jason Sudeikis‘ Titelfigur ihrem Charakter Rebecca in der zweiten Episode zu Beginn der Serie schenkte, rettete und das Spielzeug in einer Designertasche aufbewahrt. Sie sagte an ihren Co-Star gewandt: „Nachdem du mir den Army Man gabst, habe ich ihn in meiner Heldentasche aufbewahrt, meiner grauen Dolce und Gabbana-Tasche.“ Das ist aber nicht alles, was Hannah vom Set mitgehen ließ: „Ich habe mein Erste-Klasse-Ticket, das ich durchziehe, um durch den Flughafen zu kommen. Ich habe eine Schneekugel, die Keeley Barbara schenkt. Ich habe das Chelsea-Trikot von Roy Kent. Ich habe das Fußballtrikot von Henry Lasso, das ich meinem Sohn Otis geschenkt habe. Ich habe das originale ‚Believe‘-Schild und ich habe einfach einen Haufen Erinnerungen.“

©Bilder:BANG Media International – Hannah Waddingham – Golden Globes 2024- Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Hannah Waddingham: ‚Ted Lasso‘-Star moderiert Londoner Award Show

    Hannah Waddingham - Emmy Awards - Sept 2022 Getty
  • Hannah Waddingham leidet wegen ‚Game of Thrones’ unter Klaustrophobie

    Hannah Waddingham - 75th Prime Time Emmy Awards 2024 - Getty
  • Michael Bublé: Hannah ist der Geist der Weihnacht

    Michael Buble - The O2 December 2019 - Photoshot
  • Hannah Waddingham und Tony Hale treten dem Cast von ‚Hocus Pocus 2‘ bei

    Hannah Waddingham - Emmy Awards - September 2021 Getty
  • Hannah Waddingham: Rolle in ‚Mission Impossible‘

    Hannah Waddingham - Emmy Awards - Sept 2022 Getty
  • Hannah Waddingham: Begeistert von der Zusammenarbeit mit Tom Cruise

    Hannah Waddingham - Golden Globes 2024- Getty