Hans Zimmer - One Use - The O2 - London - June 2023

Hans Zimmer – One Use – The O2 – London – June 2023

Hans Zimmer: Verlobung während seines Konzerts!

Hans Zimmer hat sich am Donnerstagabend (15. Juni) während seines Konzerts in der O2-Arena in London verlobt! Er holte seine Partnerin auf die Bühne, um ihr vor seinen Fans die Frage aller Fragen zu stellen.

Der 65-jährige Filmkomponist überraschte seine Freundin, die im Publikum saß, indem er seine ‘Hans Zimmer Live’-Show unterbrach, um sie auf die Bühne zu locken. Hans scherzte, er habe vergessen, warum er sie zu sich gebeten hatte, nachdem er sie spielerisch gefragt hatte: „Hast du überprüft, ob die Tür abgeschlossen ist?“ Dann fragte er sie: „Willst du mich heiraten?” Daraufhin umarmten sich die beiden und das gesamte Publikum stand auf und jubelte dem verlobten Paar zu.

Konzertbesucher Nigel Adams – Inhaber der Unternehmensberatungsfirma Ad Valorem – war Zeuge der Verlobung. Er sagte: „Es war ein magischer Moment an einem magischen Abend. Man könnte sich vorstellen, so einen Antrag in einem der Filme zu sehen, für die Hans Musik geschrieben hat.“

Der preisgekrönte Star hat im Laufe seiner Karriere Musik für über 150 Filme komponiert, darunter die ‘The Dark Knight’-Trilogie, ‘Dunkirk’ und ‘Der König der Löwen’. Hans, der mit einigen der bekanntesten Regisseure der Filmbranche zusammengearbeitet hat, darunter Sir Ridley Scott, Ron Howard und Christopher Nolan, erhielt 2010 einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.

Zimmer war bereits zweimal verheiratet, mit dem Model Vicki Carolin und mit Suzanne Zimmer. Von Suzanne trennte sich der Komponist im Jahr 2020, als er die Scheidung beim Bezirksgericht von Los Angeles einreichte. Das ehemalige Paar hat drei gemeinsame Kinder, während er mit seiner ersten Frau eine Tochter namens Zoe hat.

©Bilder:BANG Media International – Hans Zimmer – One Use – The O2 – London – June 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Hans Zimmer: Rain Man hat sein Leben verändert

  • Hans Zimmer erhält den Steiner Award

  • Sydney Sweeney und Vanessa Kirby: Rollen im Survival-Thriller ‚Eden‘

    Sydney Sweeney at Giorgio Armani Haute Couture show during Paris Fashion Week - Getty - July 2023
  • Justin Bieber ist ’so stolz‘ auf Billie Eilish

  • Komponist Hans Zimmer: Oscar-Party im Bademantel

    Hans Zimmer
  • Hans Zimmer komponiert den neuen ‚Bond‘