Harrison Ford: Keine Angst vor dem Alter
Harrison Ford scheut sich nicht davor, älter zu werden.
Der 81-jährige ‚Indiana Jones‘-Star hat keine Angst vor den nächsten Jahren und betont, dass er nicht wieder jung sein wolle, wenn er die Wahl hätte. „Ich schaue nicht zurück und sage: Ich wünschte, ich wäre wieder dieser Typ‘ – denn das bin ich nicht“, stellt er klar. Der Schauspieler zeigt sich dankbar, dass er noch immer so fit ist: „Ich bin wirklich glücklich mit dem Alter. Ich liebe es, älter zu sein. Es war toll, jung zu sein, aber verdammt, ich könnte tot sein! Und ich arbeite immer noch.“
Der ‚Stars Wars‘-Darsteller hat auch mit über 80 Jahren nicht vor, sich aus der Branche zurückzuziehen, gibt aber zu, dass er eine Pause braucht. Im Gespräch mit ‚Reader’s Digest UK‘ scherzt Ford: „Ist das nicht offensichtlich? Ich muss mich hinsetzen und ein bisschen ausruhen, versteht ihr?“
Über die Verwendung von künstlicher Intelligenz im neuen Film ‚Indiana Jones und das Rad des Schicksals‘ verrät der Hollywood-Star außerdem: „Die Technologie hat sich so weit entwickelt, dass sie sehr realistisch wirkt. Ich weiß, dass das mein Gesicht ist, es ist nicht eine Art Photoshop-Magie. So habe ich vor 35 Jahren tatsächlich ausgesehen – denn Lucasfilm hat jedes Einzelbild des Filmmaterials, das wir über all die Jahre zusammen gedreht haben.“