Harrison Ford - Cannes Film Fest - Indiana Jones 2023 - Standing Ovation - Getty

Harrison Ford – Cannes Film Fest – Indiana Jones 2023 – Standing Ovation – Getty

Harrison Ford: Keine Lust mehr auf Indiana?

Harrison Ford wollte das Ende von Indiana Jones sehen.
Der 80-jährige Schauspieler hat mehr als 40 Jahre lang die Titelrolle des Action-Franchise im Rahmen mehrerer Filme gespielt, aber jetzt, da der fünfte und letzte Teil, ‚Indiana Jones und das Rad des Schicksals‘, in der Mache ist, hat er zugegeben, dass er den Archäologischen „den ganzen Weg“ vom Anfang der Serie bis zum Ende führen wollte. Einen anderen Schauspieler in der Rolle hätte er wohl schwer akzeptieren können.

Ford sagte ‚Entertainment Tonight‘: „Ich wollte das schon immer machen. Ein letztes Kapitel. Für Indiana Jones wollte ich ihn am Ende seiner Karriere sehen, am Ende des Weges, den wir eingeschlagen haben. Wir haben ihn einen Teil des Weges mitgenommen, ich wollte uns den ganzen Weg bringen.“

Der ‚Ender‘s Game‘-Star fügte hinzu, dass er wollte, dass der neue Regisseur James Mangold das Zeitalter des Actionhelden im endgültigen Film umarmt, und deutete auch an, dass das gesamte Franchise auf schöne Weise abgeschlossen werde. Er sagte: „Ich wollte, dass er nicht vor dem Alter der Figur davonläuft, sondern es annimmt und die Geschichte eines Mannes erzählt, der sein Leben auf diese besondere Weise verbracht hat, und was daraus wird. Diese Reise wäre nicht gewesen, wenn er nicht so tief gefallen wäre. Es wäre nicht die Reise gewesen, die es ist, und hätte nicht so geendet, wie es tut. Und es endet auf eine schöne Art und Weise.“

‚Indiana Jones und das Rad des Schicksals‘ kommt am 29. Juni in die deutschen Kinos.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Harrison Ford: Von wegen schüchtern!

    Harrison Ford - FEB 20 - Photoshot - Call of the Wild LA premiere
  • Alden Ehrenreich: Vergnügliche Auszeit am Set

  • Harrison Ford: Darum kam er zu ‚Star Wars‘ zurück

  • Neues Startdatum für ‚Indiana Jones 5‘!

  • Helen Mirren: Großer Fan von Harrison Ford

    Dame Helen Mirren and Harrison Ford - Dec 2022 - 1923 premiere - Hollywood American Legion - Getty
  • Harrison Ford: Helen Mirren ist immer noch sexy

    Harrison Ford und Helen Mirren