Harrison Ford: Prächtige Zusammenarbeit mit Phoebe Waller-Bridge

Harrison Ford

Cover Images

Tolles Paar: Schauspieler Harrison Ford (80) und Phoebe Waller-Bridge (37) stehen gemeinsam für 'Indiana Jones und der Ruf des Schicksals' vor der Kamera und die beiden verstanden sich auch am Set gut.

Voll des Lobes

Harrison Ford wird wohl zum letzten Mal als Archäologe Henry Jones Jr. die berühmte Peitsche in dem fünften Teil der Abenteuer-Filmreihe schwingen und nach seiner Meinung wird es ein echter Knaller. "Ich denke, der Film ist außergewöhnlich", schwärmte der sonst doch eher wortkarge Star im Interview mit der britischen 'Times' und auch für seine Partnerin ist er voll des Lobes. "Ich hatte sie noch nie getroffen, aber ich hatte ihre Serie 'Fleabag' gesehen", outete sich der Amerikaner als 'Fleabag'-Fan. "Sie hat viel dazu beigetragen, und ich bin sehr zufrieden mit der Beziehung, die ich mit Phoebe im Film habe."

Harrison Ford war vom Drehbuch überzeugt

Dass der Hollywood-Star im hohen Alter noch einmal in die Actionrolle schlüpft, hat auch viel damit zu tun, dass ihm ein gutes Drehbuch präsentiert wurde. Regisseur James Mangold und seine Mitautoren, die Brüder Jez und John-Henry Butterworth, hätten "ein Drehbuch produziert, das meinen Ehrgeiz befriedigt, die Figur in den späteren Stadien ihrer Karriere zu sehen."

Phoebe Waller-Bridge spielt hier seine Patentochter. Da alles noch sehr geheim ist, konnte die Britin im Gespräch mit 'Empire' nicht viel sagen, aber sie deutete an, dass Indiana Jones wohl seine Probleme mit der jungen Dame bekommen wird. "Sie ist ein Rätsel und ein Wunder", machte der Serienstar heiß auf ihre Helena. Für Harrison Ford ist die Figur "eine Pionierin der ethischen Buchführung". Was immer dies auch heißen mag, die Welt ist gespannt auf den letzten Indiana-Jones-Film mit Harrison Ford und Phoebe Waller-Bridge.

Bild: Brandi Benton/Startraksphoto.com/Cover Images

Das könnte dich interessieren

  • Nia Long über emotionale Dreharbeiten zu Michael-Film

    Nia Long. Avalon. 2019
  • Django/Zorro-Film von Tarantino erhält grünes Licht

    Quentin Tarantino wins Golden Globe January 2020 Getty
  • Ed Sheeran erholt sich von Gürtelrose-Erkrankung

    Ed Sheeran - F1 Movie European premiere June 2025 - Famous
  • Nia Long über emotionale Nachdrehs für Film Michael

    Nia Long. Avalon. 2019
  • Vanessa Kirby und Lewis Pullman in The Spacesuit-Thriller

    Vanessa Kirby attends The Fantastic Four: First Steps World Premiere - Getty
  • Taylor Swift über Fan-Spekulationen zu ihren Songs

    Taylor Swift attends the 2026 iHeartRadio Music Awards - Getty