Harrison Ford

Cover Images

Harrison Ford: Prächtige Zusammenarbeit mit Phoebe Waller-Bridge

Tolles Paar: Schauspieler Harrison Ford (80) und Phoebe Waller-Bridge (37) stehen gemeinsam für 'Indiana Jones und der Ruf des Schicksals' vor der Kamera und die beiden verstanden sich auch am Set gut.

Voll des Lobes

Harrison Ford wird wohl zum letzten Mal als Archäologe Henry Jones Jr. die berühmte Peitsche in dem fünften Teil der Abenteuer-Filmreihe schwingen und nach seiner Meinung wird es ein echter Knaller. "Ich denke, der Film ist außergewöhnlich", schwärmte der sonst doch eher wortkarge Star im Interview mit der britischen 'Times' und auch für seine Partnerin ist er voll des Lobes. "Ich hatte sie noch nie getroffen, aber ich hatte ihre Serie 'Fleabag' gesehen", outete sich der Amerikaner als 'Fleabag'-Fan. "Sie hat viel dazu beigetragen, und ich bin sehr zufrieden mit der Beziehung, die ich mit Phoebe im Film habe."

Harrison Ford war vom Drehbuch überzeugt

Dass der Hollywood-Star im hohen Alter noch einmal in die Actionrolle schlüpft, hat auch viel damit zu tun, dass ihm ein gutes Drehbuch präsentiert wurde. Regisseur James Mangold und seine Mitautoren, die Brüder Jez und John-Henry Butterworth, hätten "ein Drehbuch produziert, das meinen Ehrgeiz befriedigt, die Figur in den späteren Stadien ihrer Karriere zu sehen."

Phoebe Waller-Bridge spielt hier seine Patentochter. Da alles noch sehr geheim ist, konnte die Britin im Gespräch mit 'Empire' nicht viel sagen, aber sie deutete an, dass Indiana Jones wohl seine Probleme mit der jungen Dame bekommen wird. "Sie ist ein Rätsel und ein Wunder", machte der Serienstar heiß auf ihre Helena. Für Harrison Ford ist die Figur "eine Pionierin der ethischen Buchführung". Was immer dies auch heißen mag, die Welt ist gespannt auf den letzten Indiana-Jones-Film mit Harrison Ford und Phoebe Waller-Bridge.

Bild: Brandi Benton/Startraksphoto.com/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Sam Neill: Unverhoffter Hollywood-Star

  • Selena Gomez soll ‚Die Waffen der Frauen‘-Neuauflage planen

    Selena Gomez - Critics Choice Awards 2022 - Avalon
  • 'Indiana Jones 5'-Dreh: Harrison Ford erleidet Unfall

    Harrison Ford
  • Karen Gillan: Rolle in ‚Call of the Wild‘

  • Antonio Banderas und Jaime King in ‘Banshee’

    Antonio Banderas - Palm Springs International Film Festival Film Awards - Jan 2020 - Photoshot
  • Harrison Ford wollte in ‚Indiana Jones und das Rad des Schicksals‘ wie ein „alter Mann“ aussehen

    Harrison Ford - Cannes Film Fest - Indiana Jones 2023 - Standing Ovation - Getty