Harry Styles - Today show 2017 - Famous

Harry Styles

Harry Styles: Auftritt beim Glastonbury?

Harry Styles wird dieses Jahr offenbar beim Glastonbury-Festival auftreten.
Vom One Direction-Mitglied zum begehrten Solokünstler: Wie die Zeitung ‚Daily Star‘ berichtet, reißen sich die Festival-Verantwortlichen nur so um den ‚Watermelon Sugar‘-Sänger. So wollen ihm die Glastonbury-Organisatoren offenbar ein Angebot vorlegen, Ende Juni auf der ikonischen Pyramid Stage zu spielen. „Harrys Name wurde ein paar Mal als möglicher Performer beim Glasto 2020 erwähnt, aber sie dachten, dass es noch zu früh war. Aber seitdem kennen viel mehr Leute seine Musik und seine Live-Auftritte sind noch besser, weshalb alle Festivals hinter ihm her sind“, enthüllt ein Insider.

Derzeit könnte es nicht besser für den 27-Jährigen laufen: Diesen Sommer tritt er außerdem beim Coachella-Festival in den USA auf. „Harry ist Headliner für Coachella in diesem Jahr, was einfach eine große Show ist. Das sagt euch alles, was ihr dieses Jahr über seinen Status und seine Schubkraft wissen müsst“, so der Branchenexperte. Bisher wurde Billie Eilish als einer der Headliner für das diesjährige Glastonbury-Festival bestätigt. Auch Soul-Ikone Diana Ross wird sich die Ehre geben. Das weltberühmte Musik-Event findet vom 22. bis 26. Juni auf der Worthy Farm in Somerset statt.

©Bilder:BANG Media International – Harry Styles – Today show 2017 – Famous