Harry Styles - Today show 2017 - Famous

Harry Styles

Harry Styles: Auftritt beim Glastonbury?

Harry Styles wird dieses Jahr offenbar beim Glastonbury-Festival auftreten.
Vom One Direction-Mitglied zum begehrten Solokünstler: Wie die Zeitung ‚Daily Star‘ berichtet, reißen sich die Festival-Verantwortlichen nur so um den ‚Watermelon Sugar‘-Sänger. So wollen ihm die Glastonbury-Organisatoren offenbar ein Angebot vorlegen, Ende Juni auf der ikonischen Pyramid Stage zu spielen. „Harrys Name wurde ein paar Mal als möglicher Performer beim Glasto 2020 erwähnt, aber sie dachten, dass es noch zu früh war. Aber seitdem kennen viel mehr Leute seine Musik und seine Live-Auftritte sind noch besser, weshalb alle Festivals hinter ihm her sind“, enthüllt ein Insider.

Derzeit könnte es nicht besser für den 27-Jährigen laufen: Diesen Sommer tritt er außerdem beim Coachella-Festival in den USA auf. „Harry ist Headliner für Coachella in diesem Jahr, was einfach eine große Show ist. Das sagt euch alles, was ihr dieses Jahr über seinen Status und seine Schubkraft wissen müsst“, so der Branchenexperte. Bisher wurde Billie Eilish als einer der Headliner für das diesjährige Glastonbury-Festival bestätigt. Auch Soul-Ikone Diana Ross wird sich die Ehre geben. Das weltberühmte Musik-Event findet vom 22. bis 26. Juni auf der Worthy Farm in Somerset statt.

©Bilder:BANG Media International – Harry Styles – Today show 2017 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Finneas O’Connell über den Ruhm seiner Schwester Billie Eilish

    Finneas - May 2022 - DIOR Men's Spring 2023 Fashion Show - CA - Getty
  • Harry Styles und Olivia Wilde über Online-Hass

    Harry Styles - the grammys - AVALON
  • Billie Eilish: Sie will auf jeden Fall Mama werden!

    Billie Eilish attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Ed Sheeran über seinen James-Bond-Song

    Ed Sheeran - New York City - October 13th 2022 - Getty
  • Finneas O’Connell: Starke Familienbande mit Schwester Billie Eilish

    Billie Eilish - Finneas OConnell - Getty - Los Angeles - Grammy - Jan 2020
  • Billie Eilish: Stress bei Konzert in London

    Billie Eilish