Harry Styles - Award Winner - Brit Awards 2023 - Getty

Harry Styles – Award Winner – Brit Awards 2023 – Getty

Harry Styles: Brutaler Sport am Geburtstag

Harry Styles feierte seinen 30. Geburtstag mit Kaltwasserschwimmen.
Der ehemalige One Direction-Sänger, der am Donnerstag (1. Februar) seine dritte Null feierte, ist bekannt für seine zermürbenden Fitnessprogramme. Nun wurde er dabei fotografiert, wie er an seinem Geburtstag mit Freunden den Hampstead Heath Pond in London verließ. Harry trug nach dem eiskalten Bad einen schwarzen Trainingsanzug, einen Mac, eine Baseballkappe und eine Brille und eine 85-Pfund-Tragetasche über der Schulter, als er den Ort mit zwei männlichen Kumpels verließ.

Zuvor wurde er mit seiner Freundin, der Schauspielerin Taylor Russell (29), mit der er seit mindestens August 2023 zusammen ist, beim Baden im See gesichtet. Sie waren schon Wochen zuvor zum ersten Mal romantisch miteinander in Verbindung gebracht worden, als sie bei einem Date in einer Londoner Kunstgalerie gesichtet wurden.

Harrys Schwimmausflug ist Welten entfernt von dem, was er an seinem 29. Geburtstag tat, als er in der Acrisure Arena, Kalifornien, auftrat, um die nordamerikanische Etappe seiner Tour zu beenden. Offenbar will der Musiker das neue Jahrzehnt seines Lebens sportlich und etwas entspannter einleiten. Er wurde in der letzten Woche auch dabei gesichtet, wie er mit einem elektrischen Leihfahrrad durch London fuhr.

©Bilder:BANG Media International – Harry Styles – Award Winner – Brit Awards 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Camila Cabellos Karriere-Träume: Harry Styles heiraten

    Camila Cabello
  • Harry Styles hat die Schauspielerei für sich entdeckt

    Harry Styles accepts Grammy Award March 2021 Getty
  • Lizzo schwärmt von Harry Styles

    Lizzo - Elle cover August 2022 - Elle UK 20th July 2022 PR image one use
  • Louis Tomlinson: Er rechnete nicht mit seiner Solokarriere

    Louis Tomlinson All Of The Voices doc - ONE USE - no credit
  • Harry Styles: Er bleibt bei Marvel

    Harry Styles at the BBC - James Stack - BBC America - BBC
  • Rita Ora: Alltagsprobleme

    Rita Ora - MTV EMA 2020 - Getty