Harry Styles wird die Veröffentlichung seiner kommenden LP ‚Harry‘s House‘ mit der Release-Show ‚One Night Only In London‘ feiern.
Am 24. Mai wird der ehemalige One Direction-Star denjenigen, die das Glück haben, Tickets für das intime Konzert in der Londoner O2 Academy Brixton zu ergattern, die Chance geben, ihn zum ersten Mal bei der Aufführung der Songs des mit Spannung erwarteten Nachfolgers von ‚Fine Line‘ aus dem Jahr 2019 zu erleben. Tickets gehen am 11. Mai um 10 Uhr über HStyles.co.uk/Tour in den allgemeinen Verkauf.

Am weltweiten Veröffentlichungsdatum des Albums, dem 20. Mai, wird der 28-jährige Popstar ‚Harry‘s House‘ in seiner Gesamtheit bei der New Yorker Ausgabe von ‚One Night Only‘ in der UBS Arena performen. Die Ankündigungen der Pre-Release-Shows kommen, nachdem der ‚Watermelon Sugar‘-Hitmacher auch schon die Track-Liste für ‚Harry‘s House‘ geteilt hat. Der Musiker enthüllte, dass sein mit Spannung erwartetes, drittes Soloalbum 13 Songs beinhalten werde, und verriet auch schon deren Titel.

Der ‚Golden‘-Hitmacher debütierte kürzlich mit den Tracks ‚Boyfriends‘ und ‚Late Night Talking‘ beim Coachella-Festival. Bevor er ‚Boyfriends‘ aufführte, sagte er: „Wer im Publikum hatte jemals einen Freund? Wer im Publikum hatte noch nie einen Freund? An Freunde überall, f*** you.“ Bisher wurde die Lead-Single ‚As It Was‘ veröffentlicht.

‚Harry‘s House‘ Song-Liste:

1. ‚Music for a Sushi Restaurant‘
2. ‚Late Night Talking‘
3. ‚Grapejuice‘
4. ‚As It Was‘
5. ‚Daylight‘
6. ‚Little Freak‘
7. ‚Matilda‘
8. ‚Cinema‘
9. ‚Daydreaming‘
10. ‚Keep Driving‘
11. ‚Satellite‘
12. ‚Boyfriends‘
13. ‚Love of My Life‘

©Bilder:BANG Media International – Harry Styles 9 – www.wethrift.com/tag/fashion