Harry Styles 2023 - Uygun

Harry Styles 2023 – Uygun

Harry Styles: Für seine neue Flamme kassiert er gerne ein Knöllchen

Harry Styles soll einen Strafzettel erhalten haben, als er seine Freundin vom Bahnhof abholte.
Der 29-jährige Popstar ist Berichten zufolge seit Anfang des Sommers mit der Schauspielerin Taylor Russell, ebenfalls 29, zusammen. Nun hat ein Zeuge enthüllt, dass es der britische Sänger am Freitag (29. September) so eilig hatte, seine Freundin am Londoner Bahnhof St. Pancras International zu treffen, dass er im verbotenen Bereich parkte und einen Strafzettel kassierte.

Ein Schaulustiger erzählte der Kolumne ‚Bizarre‘ der Zeitung ‚Sun on Sunday‘: „Harry parkte schnell auf der doppelt gelben Linie. Man konnte sehen, dass er nach der langen Zugfahrt nicht zu spät zu Taylor kommen wollte, also raste er schnell in den Bahnhof.“

Der ehemalige One Direction-Frontmann scheint derzeit nur Augen für seine neue Flamme zu haben. Vor wenige Wochen plauderte ein Insider gegenüber ‚Us Weekly‘ aus, wie gut sich die Turteltauben verstehen: „Ihre Energien passen sehr gut zusammen. Sie sind beide im Grunde genommen sehr liebe Menschen. Harry lächelt immer, wenn er mit ihr zusammen ist. Sie haben eine tolle Zeit zusammen.“ Zum ersten Mal wurden die beiden Stars im Juni gesichtet, als sie gemeinsam eine Galerie in London besuchten.

©Bilder:BANG Media International – Harry Styles 2023 – Uygun

Das könnte dich auch interessieren

  • Harry Styles und Olivia Wilde: Ihre Romanze wird immer ernster!

    Harry Styles - the grammys - AVALON
  • Harry Styles: Mitglied im Elite-Boxclub

    Harry Styles - Award Winner - Brit Awards 2023 - Getty
  • Chris Pine stellt klar: Harry Styles hat mich nicht angespuckt!

    Chris Pine
  • Harry Styles: Wunderbare Erfahrung mit Olivia Wilde

    Harry Styles accepts Grammy Award March 2021 Getty
  • MTV Europe Music Awards: Die Nominierungen

    Harry Styles - Don’t Worry Darling Photocall - Lincoln Square Theater - September 19th 2022 - Getty
  • Angebliche Fehde am Set von 'Don't Worry Darling': Florence Pugh will nicht darüber sprechen

    Florence Pugh