Harry Styles wird im Mai ein neues Album veröffentlichen.
Bald hat das Warten ein Ende: In weniger als zwei Monaten erscheint die dritte Platte des britischen Popstars. Seit der Auflösung von One Direction ist der 28-Jährige erfolgreich als Solokünstler unterwegs und hat zwei Studioalben auf den Markt gebracht. Sowohl ‚Harry Styles‘ als auch ‚Fine Line‘ erreichten Platz eins der US-Charts.

Nun liefert der Sänger nach: Auf Instagram enthüllte er, dass seine neue Platte ‚Harry’s House‘ heißen wird und am 20. Mai herauskommt. Dazu veröffentlichte er ein Foto des Albumcovers, das ihn nachdenklich vor einer Wohnzimmerkulisse zeigt, die allerdings auf dem Kopf steht. Außerdem teilte Harry einen Trailer, der Szenen seiner Live-Shows zeigt, während der ‚Watermelon Sugar‘-Interpret langsam auf die Bühne steigt. Hinter ihm erscheint das Szenenbild eines gelben Hauses.

Erst vor wenigen Tagen war gemunkelt worden, dass der Star im April seine neue Single veröffentlichen wird. „Seine Fans können sich dabei auf einen echten Leckerbissen freuen. Er hat so hart an diesem Song gearbeitet und er wird direkt auf Platz 1 gehen“, zeigte sich ein ‚The Sun‘-Insider überzeugt. Das Musikvideo werde demnach mindestens ebenso gut wie der Song selbst: „Während die Fans vielleicht denken, sie hätten alles gesehen, hat sich Harry tatsächlich das Beste noch aufgehoben. Die Mode und die Features beim geheimen Dreh für das Video sind unglaublich. Harry gibt wirklich Gas.“

©Bilder:BANG Media International – Harry Styles – Harry’s House album artwork – March 2022 – DawBell PR