Harry Styles 2023 - Uygun

Harry Styles 2023 – Uygun

Harry Styles: Liebesurlaub mit Taylor Russell

Harry Styles hat seine Freundin Taylor Russell zu einem geheimen Urlaub in einem karibischen Promi-Hotspot entführt.
Der ehemalige One Direction-Sänger und die ‚Bones and All‘-Schauspielerin sind angeblich seit dem Sommer zusammen. Nun haben sie ihre Romanze auf das nächste Level gebracht, indem sie eine Auszeit auf Mustique genossen haben. Die Karibikinsel befindet sich in Privatbesitz und ist bei den Reichen und Schönen wegen ihrer Abgeschiedenheit äußerst beliebt.

Ein Insider verrät gegenüber der Zeitung ‚The Sun‘: „Harry mag Taylor wirklich sehr und hat beschlossen, mit ihr Urlaub zu machen, damit sie als Paar ein paar schöne Stunden miteinander verbringen können. Sie hat gerade eine lange Reihe von Auftritten in einem Theaterstück in London hinter sich, also hatte sie endlich etwas Zeit, die sie mit ihm verbringen konnte. Er liebt Mustique und war schon einige Male dort. Natürlich wurde bei der Reise nicht an Kosten gespart. Sie haben in luxuriösen Unterkünften gewohnt und es sich gut gehen lassen.“

Im Juli war die 169-tägige Welttournee des ‚As It Was‘-Interpreten zu Ende gegangen. Allerdings hatte Harry Mühe, Zeit mit seiner Liebsten zu verbringen, da sie kurz danach zwei Monate lang im Londoner National Theatre auftrat.

©Bilder:BANG Media International – Harry Styles 2023 – Uygun

Das könnte dich auch interessieren

  • Rita Ora: Alltagsprobleme

    Rita Ora - MTV EMA 2020 - Getty
  • Kim Kardashian: Florence Pugh soll ihre beste Freundin werden

    Kim Kardashian - Los Angeles premiere of The Kardashians 2022 - Hulu Press
  • Jade Thirlwall unterzeichnet Vertrag beim Management von Harry Styles

    Jade Thirlwall - Global Studios London Sept 2021 - Avalon
  • Harry Styles: Konzert unterbrochen für ehemalige Lehrerin

    Harry Styles 9 - www.wethrift.com/tag/fashion
  • Taylor Russell eröffnete die Loewe-Laufstegshow auf der Pariser Modewoche

    Taylor Russell -BONES AND ALL Premiere
  • Harry Styles: Warum der Star eine Rolle in ‘Arielle, die Meerjungfrau’ ausschlug

    Harry Styles