Harry Styles 2023 - Uygun

Harry Styles 2023 – Uygun

Harry Styles: Liebesurlaub mit Taylor Russell

Harry Styles hat seine Freundin Taylor Russell zu einem geheimen Urlaub in einem karibischen Promi-Hotspot entführt.
Der ehemalige One Direction-Sänger und die ‚Bones and All‘-Schauspielerin sind angeblich seit dem Sommer zusammen. Nun haben sie ihre Romanze auf das nächste Level gebracht, indem sie eine Auszeit auf Mustique genossen haben. Die Karibikinsel befindet sich in Privatbesitz und ist bei den Reichen und Schönen wegen ihrer Abgeschiedenheit äußerst beliebt.

Ein Insider verrät gegenüber der Zeitung ‚The Sun‘: „Harry mag Taylor wirklich sehr und hat beschlossen, mit ihr Urlaub zu machen, damit sie als Paar ein paar schöne Stunden miteinander verbringen können. Sie hat gerade eine lange Reihe von Auftritten in einem Theaterstück in London hinter sich, also hatte sie endlich etwas Zeit, die sie mit ihm verbringen konnte. Er liebt Mustique und war schon einige Male dort. Natürlich wurde bei der Reise nicht an Kosten gespart. Sie haben in luxuriösen Unterkünften gewohnt und es sich gut gehen lassen.“

Im Juli war die 169-tägige Welttournee des ‚As It Was‘-Interpreten zu Ende gegangen. Allerdings hatte Harry Mühe, Zeit mit seiner Liebsten zu verbringen, da sie kurz danach zwei Monate lang im Londoner National Theatre auftrat.

©Bilder:BANG Media International – Harry Styles 2023 – Uygun

Das könnte dich auch interessieren

  • Shania Twain verrät Details über ihre Tournee-Looks

    Shania Twain - April 2023 - CMT Music Awards - Moody Center - Austin
  • Harry Styles und Olivia Wilde: Liebesurlaub in Italien

    Olivia Wilde - February 2020 - Famous - Independent Spirit Awards
  • Harry Styles: Er schämte sich für sein Sexleben

    Harry Styles - Today show 2017 - Famous
  • Harry Styles: Millionen-Deal mit Marvel für fünf weitere Filme

    Harry Styles - Today show 2022 - Avalon
  • Lorde wünscht sich Kollaboration mit Harry Styles

    Lorde live at Parklife - June 18 - Photoshot
  • Louis Tomlinson: Er dachte nur an eine kurze One-Direction-Pause

    Louis Tomlinson - z100 All Access Lounge Presented By Poland Spring December 2019 - Getty