Harry Styles

Cover Images

Harry Styles live in Cardiff: So fürsorglich kümmerte er sich um eine Frau im Publikum

Harry Styles (29) hat ein Herz für Frauen, und für schwangere Frauen ganz besonders. Der Star gab am Dienstag sein zweites Konzert in Cardiff und wurde dabei auf die werdende Mutter Sian und ihrem Partner Elliot aufmerksam.

Dringende Toilettenpause

Die beiden hatten nämlich in einer Showpause einen Becher auf die Bühne geworfen, worauf stand 'Gib unseren Baby einen Namen'. Da ließ sich der Superstar nicht zweimal bitten. Bevor er sich für einen Namen entschied, unterbrach der Brite seine Show, denn die Schwangere war ein bisschen in Nöten. Er verkündete seinen Fans: "Ich denke, wir sind uns alle einig, dass es wichtig ist, dass Sian auf die Toilette geht, oder?" Während er auf die Rückkehr von Sian wartete, plauderte Harry mit der Menge. Er sprach sogar mit einem Fan über ihren anstehenden TÜV-Termin. Dann kam es zu dem Namen. Das Paar gab ihm vier Vorschläge: Stevie, Harley, Rafe und Caleb. Er ließ die Zuschauer*innen entscheiden und die fanden Stevie am schönsten.

Harry Styles hilft beim Outen

Das war aber nicht die einzige Forderung der Fans, die in Scharen Schilder trugen, um die Aufmerksamkeit ihres Idols zu erhaschen. So hielt eine ihm Folgendes entgegen: "Harry, ich bin lesbisch, hilf mir, mich zu outen." Harry grinste nur und sagte: "Alicia, ich glaube, du hast es gerade getan." Dann wickelte er sich in eine Pride-Flagge, die er oft zu seinen Auftritten mitnimmt. Deutsche Fans haben noch am 27. Juni in Düsseldorf und am 6. Juli in Frankfurt die Gelegenheit,die Dienste von Harry Styles einzufordern, sei es für Outings oder Babynamen. Wahrscheinlich hilft er auch auch bei Heiratsanträgen – nett wie er ist.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Florence Pugh soll ihre beste Freundin werden

    Kim Kardashian - Los Angeles premiere of The Kardashians 2022 - Hulu Press
  • Shane MacGowan: Pogues-Sänger mit 65 Jahren gestorben

    Shane Macgowan
  • Sasha wird sportlich: Dann ist die Plautze weg!

    Sasha
  • Malik Harris nach der ESC-Pleite: Ein Pop-Titan steht hinter ihm

    Malik Harris
  • Pietro Lombardi: So lange hängt er jeden Tag am Smartphone

    Pietro Lombardi
  • Ricky Martin: Neffe erhebt Missbrauchsvorwürfe

    Ricky Martin