Harry Styles - Award Winner - Brit Awards 2023 - Getty

Harry Styles – Award Winner – Brit Awards 2023 – Getty

Harry Styles mit Ex Kiko gesichtet

Harry Styles wurde mit seiner ehemaligen Flamme Kiko Mizuhara gesichtet, nur wenige Stunden nachdem er mit Emily Ratajkowski einen heißen Kuss geteilt hatte.
Ende letzten Monats wurde Harry (29) öffentlich dabei gesehen, wie er Emily (31) nach einem Konzert in Tokio küsste, aber später in der Nacht ging Harry mit seiner Ex Kiko (32) nach einer Party nach Hause.

Ein Insider verriet der ‚Biz on Sunday‘-Kolumne der Zeitung ‚The Sun on Sunday‘: „Harry und Kiko haben einen langen Weg zurückgelegt und er kann in ihrer Nähe ganz er selbst sein. Sie versteht auch, dass er überall bekannt ist, wo er hingeht, also war es eine Chance für die beiden, sich von den neugierigen Blicken der Fans zu befreien. Harry liebt Tokio und es ist ein ganz besonderer Ort für die beiden.“

Der gemeinsame Spaziergang von Harry und Kiko um 5 Uhr morgens durch das verlassene Partyviertel Shinjuku wurde von einer Live-Streaming-Webcam aufgezeichnet. Er trug ein Paar Engelsflügel, die Kiko zuvor auf einer Party getragen hatte, und einmal versteckten sie sich zusammen unter ihrem durchsichtigen Plastikschirm. Harry und Kiko sollen 2019 kurz gedatet haben und der Popstar ist mehrmals nach Tokio geflogen, um sich mit ihr zu treffen. Es wird angenommen, dass sie mittlerweile aber mit dem amerikanischen Pianisten John Carroll Kirby zusammen ist. In der Zwischenzeit fand der Spaziergang nur wenige Stunden nach dem Kuss von Harry und Emily statt, die eine Freundin von Harrys letzter Ex Olivia Wilde ist. Harry und Olivia trennten sich im November 2022 nach fast zwei gemeinsamen Jahren.

©Bilder:BANG Media International – Harry Styles – Award Winner – Brit Awards 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Harry Styles kündigt „ziemlich heiße Szenen“ in ‚Don’t Worry Darling‘ und ‚My Policeman‘ an

    Harry Styles - the grammys - AVALON
  • Harry Styles: Völlig verliebt in Taylor Russell

    Harry Styles 2023 - Uygun
  • Louis Tomlinson: Er dachte nur an eine kurze One-Direction-Pause

    Louis Tomlinson - z100 All Access Lounge Presented By Poland Spring December 2019 - Getty
  • Simon Cowell glaubt an One Direction-Reunion

    Simon Cowell - Americas Got Talent 2020 - Famous
  • Mick Jagger: Keine Ähnlichkeit mit Harry Styles

    Mick Jagger - Rolling Stones Germany gig 2018 - DPA Picture Alliance via Avalon
  • Nach Kritiker-Verriss: Harry Styles' Mama verteidigt seinen Film 'Don’t Worry Darling'

    Harry Styles