Harry Styles wird im nächsten Monat sein mit Spannung erwartetes Musik-Comeback feiern.
Der ‚Watermelon Sugar‘-Hitmacher drehte vor kurzem ein Musikvideo für seine neue Single auf einem riesigen Bett vor dem Buckingham Palace in London und jetzt wurde behauptet, dass Fans die erste neue Solomusik des One Direction-Stars seit seiner 2019er LP ‚Fine Line‘ im April zu hören bekommen werden.

Ein Insider enthüllte gegenüber der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung: „Harrys Lead-Single kommt diesen Monat und seine Fans können sich dabei auf einen echten Leckerbissen freuen. Er hat so hart an diesem Song gearbeitet und er wird direkt auf Platz 1 gehen. Das Video wird genauso gut wie der Song sein. Während die Fans vielleicht denken, sie hätten alles gesehen, hat sich Harry tatsächlich das Beste noch aufgehoben. Die Mode und die Features beim geheimen Dreh für das Video sind unglaublich. Harry gibt wirklich Gas. Er ist absolut begeistert von dem, was sie geschaffen haben, und er kann es kaum erwarten, dass die Leute den Song hören und das Video dazu sehen.“ Der 28-jährige Sänger, der Berichten zufolge noch in diesem Jahr sein drittes Soloalbum auf den Markt bringen soll, wurde dabei gesehen, wie er auf einem großen mobilen Bett faulenzte, einen gepunkteten Pyjama und einen rosa-grünen Schal trug, während er für das Musikvideo von Frauen in ähnlicher Kleidung umgeben war.

©Bilder:BANG Media International – Harry Styles – the grammys – AVALON