Harry Styles wird am Freitag (1. April) seine neue Single ‚As It Was‘ herausbringen.
Der 28-jährige Sänger gab Anfang dieses Monats bekannt, dass er am 20. Mai 2022 sein brandneues Album ‚Harry’s House‘ veröffentlichen wird und sein neuer Track ‚As It Was‘ scheint die erste erscheinende Single des bevorstehenden Albums zu sein.

Harry hatte einige Fotos auf Instagram gepostet, auf denen er ein ärmelloses, rotes Outfit mit Pailletten trägt und verkündete in der Bildunterschrift: „As It Was. 1. April.“ Der neue Song wird Harrys erste Solomusik seit seiner ‚Fine Line‘-LP aus dem Jahr 2019 sein. Harry, der 2017 sein selbstbetiteltes Album veröffentlichte, nutzte die Social-Media-Plattformen, um ‚Harry’s House‘ anzukündigen. Neben einem Foto des Albumcovers schrieb Styles auf Twitter: „‚Harry’s House‘. 20. Mai.“ Der ‚Watermelon Sugar‘-Hitmacher veröffentlichte zudem einen Trailer für das Album, der Aufnahmen von kreischenden Fans von seinen Liveshows enthielt und in dem er dabei zu sehen ist, wie er auf einer leeren Bühne steht. Die Neuigkeiten kommen nur wenige Tage, nachdem Harry seinen Fans angekündigt hatte, dass etwas Neues von ihm bevorstehen würde. Dabei hatte er ein Instagram-Konto erstellt, das Bilder von gewölbten Türen enthielt und startete eine mysteriöse Website unter dem Namen YouAreHome.co. Das neue Album des Stars wird insgesamt 13 Songs beinhalten.

©Bilder:BANG Media International – Harry Styles – the grammys – AVALON