Harry Styles - the grammys - AVALON

Harry Styles

Harry Styles: Seine neue Single ‚As It Was‘ erscheint am Freitag!

Harry Styles wird am Freitag (1. April) seine neue Single ‚As It Was‘ herausbringen.
Der 28-jährige Sänger gab Anfang dieses Monats bekannt, dass er am 20. Mai 2022 sein brandneues Album ‚Harry’s House‘ veröffentlichen wird und sein neuer Track ‚As It Was‘ scheint die erste erscheinende Single des bevorstehenden Albums zu sein.

Harry hatte einige Fotos auf Instagram gepostet, auf denen er ein ärmelloses, rotes Outfit mit Pailletten trägt und verkündete in der Bildunterschrift: „As It Was. 1. April.“ Der neue Song wird Harrys erste Solomusik seit seiner ‚Fine Line‘-LP aus dem Jahr 2019 sein. Harry, der 2017 sein selbstbetiteltes Album veröffentlichte, nutzte die Social-Media-Plattformen, um ‚Harry’s House‘ anzukündigen. Neben einem Foto des Albumcovers schrieb Styles auf Twitter: „‚Harry’s House‘. 20. Mai.“ Der ‚Watermelon Sugar‘-Hitmacher veröffentlichte zudem einen Trailer für das Album, der Aufnahmen von kreischenden Fans von seinen Liveshows enthielt und in dem er dabei zu sehen ist, wie er auf einer leeren Bühne steht. Die Neuigkeiten kommen nur wenige Tage, nachdem Harry seinen Fans angekündigt hatte, dass etwas Neues von ihm bevorstehen würde. Dabei hatte er ein Instagram-Konto erstellt, das Bilder von gewölbten Türen enthielt und startete eine mysteriöse Website unter dem Namen YouAreHome.co. Das neue Album des Stars wird insgesamt 13 Songs beinhalten.

©Bilder:BANG Media International – Harry Styles – the grammys – AVALON

Das könnte dich auch interessieren

  • Harry Styles: Liebesurlaub mit Taylor Russell

    Harry Styles 2023 - Uygun
  • Harry Styles: Von Beyoncé-Fans attackiert

    Harry Styles accepts the Album Of The Year award for Harry's House 65th Grammy Awards - Getty
  • Harry Styles: Wunderbare Erfahrung mit Olivia Wilde

    Harry Styles accepts Grammy Award March 2021 Getty
  • Taylor Swift: Romanze mit The 1975-Frontmann Matty Healy?

    Taylor Swift performs on Eras Tour in Houston Texas - Getty - April 2023
  • Inhaler: Mainstream-Musik ist nichts Schlechtes

    Inhaler - Elijah Hewson - Eli Hewson - OCT 21 - Getty - Kentish Town Forum
  • Harry Styles: Heiße ‚My Policeman‘-Szenen

    Harry Styles - Don’t Worry Darling Photocall - Lincoln Square Theater - September 19th 2022 - Getty