Harry Styles - the grammys - AVALON

Harry Styles

Harry Styles und Olivia Wilde über Online-Hass

Harry Styles und Olivia Wilde nehmen Stellung zu den vielen negativen Kommentaren zu ihrer Beziehung.
Der Popstar verliebte sich am Set des Films ‚Don’t Worry Darling‘ in die Regisseurin. Allerdings rief ihre Romanze heftigen Gegenwind im Netz hervor. Grund dafür ist der Altersunterschied von zehn Jahren, der vielen Fans des Ex-One Direction-Stars ein Dorn im Auge ist. Immer wieder wird Olivia Wilde online zur Zielscheibe von Hater-Attacken – was sagt die 38-Jährige selbst dazu?

Im Interview mit dem ‚Rolling Stone‘-Magazin gibt sie sich diplomatisch und bezeichnet die Fan-Community des Musikers grundsätzlich als „sehr liebevolle Menschen“. Allerdings gebe es einige schwarze Schafe, die überhaupt nicht zum Rest der Fans passen würden. „Was ich an der Gemeinheit nicht verstehe, ist, dass diese toxische Negativität das Gegenteil von Harry und allem, was er vertritt, ist. Ich persönlich glaube nicht, dass die hasserfüllte Energie seine Fangemeinde definiert. Der Großteil von ihnen sind wahre Vertreter der Freundlichkeit“, erklärt die Schauspielerin.

Harry Styles selbst offenbart, dass es ihm „natürlich kein gutes Gefühl“ gebe, wenn seine Freundin online beschimpft wird. „Es ist natürlich ein schwieriges Gefühl, zu denken, dass die Nähe zu mir bedeutet, dass man von einer Ecke von Twitter oder so als Geisel genommen wird“, gesteht der ‚As It Was‘-Musiker. „Ich wollte einfach nur singen. Ich hätte mich nicht darauf eingelassen, wenn ich die Leute damit auf diese Weise verletzen würde.“

©Bilder:BANG Media International – Harry Styles – the grammys – AVALON

Das könnte dich auch interessieren

  • Shania Twain träumt von erneuter Zusammenarbeit mit Harry Styles

    Shania Twain - Zurich Film Festival 2021 - Avalon
  • Jason Sudeikis: Verarbeitet noch immer Beziehung-Aus

    Jason Sudeikis January 2020 AvalonRed
  • Olivia Wilde: Statement gegen die Nanny

    Olivia Wilde - Leaving The Late Late Show With Stephen Colbert - New York City - September 21st 2022
  • Olivia Wilde: Offen für eine neue Liebe

    Olivia Wilde - Dont Worry Darling NYC premiere 2022 - Avalon
  • Harry Styles mag keine Spielchen

    Harry Styles performs at Grammy Awards March 2021 Getty
  • Gwyneth Paltrow: Rückkehr zu Marvel?

    Gwyneth Paltrow - Paris Fashion Week 2019 - Photoshot