Harry und Meghan: Netflix-Doku kommt noch 2022

Prince Harry And Meghan Markle – Windsor Castle – September 10th 2022 – Kirsty O’Connor – Getty
Die Netflix-Dokuserie des Herzogs und der Herzogin von Sussex soll Berichten zufolge noch in diesem Jahr Premiere feiern.
Es wird gesagt, dass Harry und Meghans Show für Dezember geplant ist, nachdem ‚Deadline‘ am Montag (17. Oktober) berichtet hatte, dass sie auf 2023 verschoben wurde. Der Grund sollte die jüngste Gegenreaktion auf die bevorstehende fünfte Staffel des königlichen Familiendramas ‚The Crown‘ auf Netflix sein.
Ein Insider verriet gegenüber ‚Deadline‘ über Prinz Harry (37) und seine Frau Meghan (41): „Sie sind bei Netflix verärgert, haben überlegt und dann beschlossen, die Dokumentation zu verschieben.“ ‚Page Six‘ berichtete jedoch später am Montag, es sei gesagt worden, dass „die Show weitergehen wird – und alle Probleme rund um die Doku hatten nichts mit der fünften Staffel von ‚The Crown‘ zu tun.“ Der Insider sagte dem Outlet: „Soweit ich weiß, läuft die Dokuserie noch in diesem Jahr an.“ Vertreter der Sussexes und Netflix haben noch nicht auf die Bitte um Stellungnahme reagiert.
Die kommende Staffel von ‚The Crown‘ soll Szenen über den tragischen Tod von Prinzessin Diana, gespielt von Elizabeth Debicki, bei dem Autounfall in einem Pariser Tunnel im Jahr 1997 enthalten, bei dem die Mutter des Herzogs im Alter von 36 Jahren tödlich verletzt wurde. Ein Insider verriet gegenüber ‚The Sun‘: „Nach Paris zurückzukehren und Dianas letzte Tage und Stunden in ein Drama zu verwandeln, fühlt sich sehr unangenehm an. Einige der Besatzungsmitglieder drängen deshalb zurück.“