Harry und Meghan: Zweiter Doku-Teil kollidiert mit Queen-Ehrung

Prince Harry and Meghan Markle at RFK Awards in New York – Getty – December 2022
Die letzten Teile der Netflix-Show des Herzogs und der Herzogin von Sussex werden am selben Tag veröffentlicht, an dem die Prinzessin von Wales ihren Weihnachtsgottesdienst zu Ehren der verstorbenen Königin Elizabeth II veranstaltet.
Insider sagen, dass die Enthüllungen in den nächsten drei Teilen der Show ‚Harry und Meghan‘ – genannt ‚Volume Two‘ – drohen, das Ereignis namens ‚Together at Christmas‘, das die verstorbene Königin nach ihrem Tod im Alter von 96 Jahren am 8. September ehren soll, zu überschatten.
Die britische Zeitung ‚The Sun‘ berichtete am Sonntag (11. Dezember), dass die letzten drei Episoden voraussichtlich den Bericht des Paares über die Aufgabe hochrangiger königlicher Pflichten für ein neues Leben in Amerika, bekannt als „Megxit“, beinhalten werden. Es wurde hinzugefügt, dass Catherine, Prinzessin von Wales, in der Westminster Abbey sein wird, unterstützt von ihrem Ehemann William, Prinz von Wales, sowie König Charles und Königin Gemahlin Camilla, um den jahrzehntelangen öffentlichen Dienst der verstorbenen Königin zu feiern. Insider sagten ‚The Sun‘, dass der Termin für das Konzert der Prinzessin bereits im Sommer festgelegt worden war.
Die königliche Familie soll ‚Harry und Meghan‘ nicht gesehen haben, für die die Sussexes Berichten zufolge umgerechnet über 115 Millionen Euro erhalten haben. Insider haben auch behauptet, dass die Beziehung zwischen Prinz Harry und seinem Bruder seit der Veröffentlichung der Netflix-Show auf einem „Allzeittief“ sei. Der Weihnachtsgottesdienst der Prinzessin von Wales in der Westminster Abbey am 15. Dezember wurde entwickelt, um „selbstlose“ Menschen und das Leben der verstorbenen Königin Elizabeth zu feiern. Die letzten Doku-Folgen könnten an diesem Tag aber durchaus von diesem Zweck ablenken.