Hat die Tennis-Königin sich unters Messer gelegt? Serena Williams räumt mit Gerüchten auf

Cover Images
Serena Williams (42) ist eine der größten Tennis-Spielerinnen aller Zeiten, erspielte im Laufe ihrer Karriere 73 Titel, davon 23 Grand Slams. Doch schon seit Jahren verfolgen die Sportlerin, die im September 2022 offiziell bekannt gab, sich vom Profi-Sport zurückzuziehen, Gerüchte, sie habe bei ihrer Schönheit etwas nachgeholfen.
"100% echt"
Am Mittwoch (21. August) wies die zweifache Mutter auf Instagram diese Gerüchte zurück, um die Sache ein für alle Mal zu klären. Das Tennis-Ass posierte für Fotos und teilte eine Bildunterschrift mit den Worten: "100% echt … von der Stirn bis zu den Zehen … lol." Serena, die sechsmal die US Open und siebenmal Wimbledon gewann, trug ein Ensemble aus Denim, einem Kleid von Off-White und einem Oberteil mit Trägerweste. Ob mit diesem Kommentar den Spekulationen endgültig Einhalt geboten wird, muss sich noch zeigen. So wurde lange gemunkelt, sie habe sich die Nase korrigieren und Wangenknochen-Implantate einsetzen lassen.
Serena Williams schlägt zurück
Zudem kamen Gerüchte auf, Serena Williams habe Medikamente zur Gewichtsreduzierung genommen, nachdem sie Mutter geworden war – und auch auf diese Spekulationen schien sich ihr Posting zu beziehen. Die Sportlerin heiratete im November 2017 Alex Ohanian (41), den Mitbegründer der Social-News-Plattform Reddit. Zwei Monate zuvor war ihre erste Tochter Alexis Olympia Ohanian Jr. auf die Welt gekommen. Im August 2023 begrüßten Alex Ohanian und Serena Williams ihre zweite Tochter, Adira River Ohanian.
Bild: Media Punch/INSTARimages