Jodie Turner-Smith und Joshua Jackson

JOHN NACION/startraksphoto.com/Cover Images

Hat gedauert: Joshua Jackson war erst mit Jodie Turner-Smith reif für die Ehe

Joshua Jackson (44) fühlte sich lange Zeit nicht bereit, vor den Traualtar zu treten oder ein Kind zu erziehen. Das änderte sich alles, als er seine Kollegin Jodie Turner-Smith (36) kennenlernte.

Endlich alt genug

Dann war plötzlich alles anders für den 'Dawson's Creek'-Darsteller, der von 2006 bis 2016 mit Diane Kruger liiert war. Als die Britin in sein Leben trat, änderte sich seine Einstellung zu Ehe und Kind. Das hatte aber auch einen Grund, wie er der 'Times on Sunday' offenbarte. "Ich bin alt genug, um das tun zu können. Zum Teil geht es darum, jemanden im richtigen Moment des Lebens zu finden. Wenn wir uns fünf Jahre früher getroffen hätten, hätten wir wahrscheinlich eine heiße Affäre gehabt, aber für alles andere war ich einfach noch nicht bereit. Ich dachte nicht, dass ich jemals heiraten wollte."

Joshua Jackson liebte es zwanglos

Als die beiden sich kennenlernten, war es schon ein bisschen anders. Erst dachte er, es wäre eine zwanglose Angelegenheit, "aber wir haben jeden Moment zusammen verbracht und Gründe gefunden, gleichzeitig in anderen Städten zu sein." Als seine Liebste ihm während

eines Neujahrsurlaubs in Nicaragua einen Heiratsantrag machte, musste der Kanadier nicht lange überlegen. "Ich weiß nicht, ob sie es geplant hatte oder ob es eine spontane Sache war, aber es kam ein Antrag, mit dem ich nicht gerechnet hatte, und die natürliche und instinktive Antwort war Ja. Sechs Monate später war sie schwanger und wir waren auf dem Weg." Töchterchen Janie, die im April 2020 zur Welt kam, ist sein ganzer Stolz. "Und jetzt haben wir dieses wunderschöne Baby, das buchstäblich die Manifestation dieser Liebe ist. Es ist für mich unmöglich, in das Gesicht meines Kindes zu schauen, ohne Liebe für meine Frau zu empfinden. (Die Vaterschaft) hat mich in jeder Hinsicht verändert", schwärmte Joshua Jackson.

Bild: John Nacion/startraksphoto.com/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Reese Witherspoon redet Klartext: Datet sie wirklich diesen Hollywood-Superstar?

    Reese Witherspoon
  • Michael Sheen verkündet Schwangerschaft

  • Sophia Vegas: Zwangsurlaub!

  • Chrissy Teigen: Es wird ein…

  • Prinz Harry: Er ist ohne Meghan in London gelandet!

  • Demi Lovato: “Ich möchte adoptieren”