Hayden Christensen - Star Wars Celebration 2023 - London - Getty

Hayden Christensen – Star Wars Celebration 2023 – London – Getty

Hayden Christensen: Er möchte an weiteren ‚Star Wars‘-Projekten mitwirken

Hayden Christensen enthüllte, dass er „es lieben würde“, an weiteren ‚Star Wars‘-Projekten mitzuwirken.
Der 42-jährige Schauspieler stellte die Rolle des Anakin Skywalker/Darth Vader in der Prequel-Trilogie dar und verriet, dass ihm die Rückkehr zu dem Part in den Disney+-Serien ‚Obi-Wan Kenobi‘ und ‚Ahsoka‘ Lust auf mehr Arbeit an der legendären Science-Fiction-Franchise vermittelt habe.

In einem Interview gegenüber dem ‚Dagobah Dispatch‘-Podcast von ‚Entertainment Weekly‘ erzählte Hayden: „Ich würde gerne mehr tun, ich würde gerne mit ‚Star Wars‘ weitermachen. Wir werden es sehen. Ich weiß nicht, was die Zukunft bringen wird. Wenn sich eine solche Gelegenheit bieten sollte, dann werde ich mit einem breiten Lächeln im Gesicht mit dabei sein. Wenn nicht, bin ich echt dankbar dafür, dass ich zurückgekommen bin und mache die Arbeit, die ich getan habe, sowohl in ‚Obi-Wan‘ als auch in ‚Ahsoka‘.“ Hayden scherzte zudem darüber, dass er das Gefühl habe, den ‚Star Wars‘-Schöpfer George Lucas zu „betrügen“, indem er ohne sein Zutun an den Projekten weiterarbeite, obwohl er betonte, dass der legendäre Regisseur nie weit von den Gedanken derjenigen entfernt sei, die an der neuen Show und dem neuen Film mit beteiligt sind.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Oscar Isaac über seine Rolle in Star Wars

  • George Lucas: Verrückter Plan

  • Rachel Bilson: Mütter müssen sich Mode leisten können

  • Dolph Lundgren: Stallone ist genauso gut wie Spielberg

  • Mark Hamill zollt David Prowse Tribut

  • Cannes Filmfestspiele: George Lucas besonders geehrt

    George Lucas - Avalon - Cannes - May 2024