Hayden Christensen PR shot ONE USE

Christensen

Hayden Christensen scherzt über seine ’spezielle Sith-Unterwäsche‘

Hayden Christensen witzelte darüber, dass er „spezielle Sith-Unterwäsche“ tragen würde.
Der 41-jährige Schauspieler spielt seine ‚Star Wars‘-Rolle des Anakin Skywalker/Darth Vader erneut in der neuen Disney+-Serie ‚Obi-Wan Kenobi‘ und um sich in seinem schweren Kostüm nicht zu unwohl zu fühlen, trug er während der Dreharbeiten einen „Kühlanzug“ darunter, den er als „Sith-Unterwäsche“ bezeichnete.

Auf die Frage des 10-jährigen Superfans Inathi Rozani in einem Interview über ‚Obi-Wan Kenobi‘ auf ‚vimeo.com‘, ob er spezielle Sith-Unterwäsche unter seinem Kostüm tragen würde, lachte Hayden und verriet: „Sith-Unterwäsche? Ich trage einige spezielle Sith-Unterhosen. Es gibt tatsächlich einen speziellen Kühlanzug, der unter dem Vader-Kostüm getragen wird, der kaltes Wasser um den Körper herum pumpt, um dabei zu helfen, sich ein wenig abzukühlen. Das hilft sehr. Das tut es wirklich.“ Hayden gab zu, dass er in seinem Anakin Skywalker/Darth Vader-Kostüm nämlich sehr zu schwitzen anfing. Inathi, der in dem Gespräch mit dem Star ein Kostüm von Rubies Darth Vader trug, fragte sein Idol zudem, ob er jemals seinen Anzug zu Hause tragen würde, woraufhin Hayden antwortete: „Ob ich in meinen Anzug im Haus herumlaufe? Wenn ich das täte, dann würde ich es niemals zugeben. Es ist ein sehr warmer und schwerer Anzug und man schwitzt darin sehr viel. Ist das bei deinem auch so?“ Hayden hatte eine großartige Zeit während seiner Arbeit für die neue Show, für die er mit Ewan McGregor zusammenarbeitete, der darin den titelgebenden Jedi Obi-Wan Kenobi spielt. „Ewan ist urkomisch; er hat einen großartigen Sinn für Humor. Er macht einfach immer Witze und, ja, er konnte mich die ganze Zeit zum Lachen bringen.“ Trotzdem würde der Schauspieler seine Rolle mit der seines Freundes niemals tauschen wollen. Während er das LEGO Luke Skywalkers X-Wing Fighter-Lego-Set zusammenbaute, erklärte Christensen: „Weißt du, ich mag den, den ich bekommen habe, wirklich. Ich denke, dass Anakin, Darth Vader, ein ziemlich großartiger Charakter ist.“

©Bilder:BANG Media International – Hayden Christensen PR shot ONE USE

Das könnte dich auch interessieren

  • Hayden Christensen: ‚Star Wars‘ war immer aufregend

    Hayden Christensen - Star Wars Celebration 2023 - London - Getty
  • ‘Obi-Wan Kenobi’: Liam Neeson ist nicht dabei

  • Jim Cummings: Triumph in letzter Sekunde

  • Ewan McGregor über die ‚Ahsoka‘-Rolle seiner Ehefrau Mary Elizabeth Winstead

    Ewan McGregor - Obi Wan Kenobi - London Photocall - Disney - Getty
  • Ewan McGregor beruhigt Fans

  • Rachel Bilson: Immer noch eifersüchtig wegen ‚O.C.‘-Kuss

    Rachel Bilson - CMT awards Tennessee 07.06.17 - Splash