Hayden Panettiere at the Golden Globes 2014 wearing Tom Ford

Hayden Panettiere

Hayden Panettiere: So klappt das Co-Parenting

Hayden Panettiere hat über das Co-Parenting gesprochen.
Die US-Schauspielerin und der Ex-Boxer Wladimir Klitschko hatten sich vor 12 Jahren durch gemeinsame Freunde kennengelernt. 2014 kam dann schließlich ihre Tochter Kaya zur Welt, bis sie sich 2018 trennten. Doch trotz ihrer Trennung funktionieren die beiden scheinbar noch sehr gut zusammen. So erklärte ein Insider jetzt gegenüber ‘Us Weekly‘: „Sie haben eine großartige Co-Parenting-Beziehung und sogar eine Freundschaft!“ Und obwohl Hayden ihre Tochter, die bei Wladimir in der Ukraine lebt, gerne öfter sehen würde, haben sie regelmäßig Kontakt: „Sie telefonieren oft via Video und sie fragt immer bei ihr nach!“ Erst vor ein paar Tagen hatte Hayden ihre Gedanken mit dem Kriegs-Land Ukraine geteilt: „Ich bete für meine Familie und Freunde dort und für alle, die kämpfen. Ich wünschte, ihr hättet mehr Unterstützung und ich wünschte, ich wäre dort und würde mit euch kämpfen!“

Auf ihrem Account teilte sie ein Foto, das sie vor einigen Jahren Seite an Seite mit Wladimir Klitschko und ukrainischen Demonstranten zeigt. „Ich habe die Stärke der ukrainischen Menschen, die so hart für ihre Unabhängigkeit gekämpft haben und ihr Land über die Jahre weiter voller Leidenschaft verteidigt haben, persönlich bezeugen können“, schrieb der Star. „Dieser entsetzliche Moment in der Geschichte sendet eine furchterregende Nachricht: die Nachricht, dass es an diesem Tag und im Jahr 2022 in Ordnung ist, die Rechte von freien Menschen zu verletzen und Autokraten wie Putin zu erlauben, sich zu nehmen, was auch immer sie wollen.“

©Bilder:BANG Media International – Hayden Panettiere at the Golden Globes 2014 wearing Tom Ford

Das könnte dich auch interessieren

  • Hayden Panettieres Freund droht jahrelange Haftstrafe

  • Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko: Alles aus?

  • "Meine Augen waren gelb": Hayden Panettieres Kampf gegen den Alkohol

    Hayden Panettiere
  • Er wurde nur 28 Jahre alt: Schauspielerin Hayden Panettiere trauert um ihren Bruder

    Hayden und Jansen Panettiere
  • Wladimir Klitschko: Sein größter Kampf

    Wladimir Klitschko - December 2019 - Famous - A Heart For Children Gala
  • Hayden Panettiere ließ sich die Brüste verkleinern

    Hayden Panettiere Critics Choice Awards January 2016 SPLASH