Hayden Panettiere Critics Choice Awards January 2016 SPLASH

Hayden Panettiere Critics Choice Awards January 2016 SPLASH

Hayden Panettiere über ihren Kampf gegen die Sucht

Hayden Panettiere enthüllte, dass sie mit einer geheimen Abhängigkeit von Opioiden und Alkohol zu kämpfen hatte.
Die 32-jährige Schauspielerin gab bekannt, dass ihre Sucht so schlimm wurde, dass ihre Beziehung zu Wladimir Klitschko scheiterte und sie im Jahr 2018 ihre Tochter Kaya in die Ukraine zu ihrem Vater schickte.

Die Schönheit erklärte gegenüber ‚PEOPLE‘: „Er wollte nicht mehr in meiner Nähe sein. Ich wollte nicht mehr in meiner Nähe sein. Aber mit den Opiaten und dem Alkohol tat ich alles, um mich nur für einen Moment lang glücklich zu fühlen. Dann fühlte ich mich danach noch schlechter als vorher. Ich habe mich in einem Kreislauf der Selbstzerstörung befunden.“ Über den Zeitpunkt, als sie ihre Tochter zu Klitschko schickte, verriet der ‚Nashville‘-Star: „Es war das Schwierigste, was ich jemals tun musste. Aber ich wollte eine gute Mutter für sie sein – und manchmal bedeutet das, sie gehen zu lassen. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich meinem Kind schaden wollte, aber ich wollte keine Zeit mehr mit ihr verbringen.“ Panettiere erzählte, dass ihr Drogenmissbrauch bereits im Alter von 15 Jahren begann, nachdem ein Mitglied ihres Teams ihr „Glückspillen“ angeboten hatte. Ihre Sucht sei außer Kontrolle geraten, nachdem sie 2014 Kaya zur Welt gebracht hatte und nach der Geburt an einer Wochenbettdepression litt.

©Bilder:BANG Media International – Hayden Panettiere Critics Choice Awards January 2016 SPLASH

Das könnte dich auch interessieren

  • Datet Hayden Panettiere den Bruder ihres Ex-Freundes?

  • Wladimir Klitschko: Auf Mission in Deutschland

    Wladimir Klitschko
  • Polizistin äußert sich über Attacke auf Hayden Panettiere

  • Wladimir Klitschko: Steigt er wieder in den Ring?

  • Er wurde nur 28 Jahre alt: Schauspielerin Hayden Panettiere trauert um ihren Bruder

    Hayden und Jansen Panettiere
  • Hayden Panettiere: Unterstützung für die Ukraine

    Hayden Panettiere Critics Choice Awards January 2016 SPLASH