Michael Mann - February 2015 - Avalon - Directors Guild of America Awards

Michael Mann – February 2015 – Avalon – Directors Guild of America Awards

‚Heat‘-Fortsetzung rückt näher

Die Fortsetzung von Michael Manns ‚Heat‘ ist einen Schritt näher gerückt.
Warner Bros. steht nun laut ‚Deadline‘ in Verhandlungen, um eine Fortsetzung des Krimiklassikers von 1995 mit Al Pacino und Robert De Niro in den Hauptrollen zu entwickeln. Mann hat ‚Heat 2‘ vor kurzem in einen Roman verwandelt, der nach seiner Veröffentlichung im vergangenen August zu einem Bestseller der ‚New York Times‘ wurde. Insider vermuten, dass Adam Driver in Gesprächen ist, um einen jungen Neil McCauley zu spielen – eine Rolle, die im Original von De Niro ausgefüllt wurde.

Michael hat letztes Jahr verraten, dass er beabsichtigt, seinen Roman für die Leinwand zu adaptieren. Der 80-jährige Filmemacher sagte dem ‚Empire‘-Magazin: „Es ist auf jeden Fall geplant, ein Film zu werden. Ist es ein bescheidener Film? Nein. Ist es eine sehr teure Serie? Nein. Es wird ein großer Film sein.“ Mann bestätigte auch, dass die ursprünglichen Darsteller für das Projekt nicht zurückkehren werden, da es vor den Ereignissen des ersten Films spielt. Der ‚Public Enemies‘-Regisseur sagte: „Ich liebe diese Jungs, aber sie müssten sechs Jahre jünger sein, als sie es in ‚Heat‘ waren.“ Er ist zuversichtlich, dass die Fortsetzung erfolgreich sein wird, da der Originalfilm auch mehr als 25 Jahre nach seinem Erscheinen noch immer beliebt ist.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Robert De Niro in After Exile

  • Robert De Niro in Armageddon Time

  • Tim Roth spielt in ‚Bergman Island‘ mit

  • Al Pacino: Sorgerecht geregelt!

    Al Pacino - BAFTAs 2020 - Getty
  • Robert De Niro: Genießt sein erneutes Vaterglück

    Robert De Niro and Tiffany Chen at Tribeca Fest June 2023 Avalon
  • Leslie Bibb spielt in ‘About My Father’

    Leslie Bibb - 2019 - Famous