Heidi Klum and Tom Kaulitz - 2019 Vanity Fair - Famous

Heidi Klum and Tom Kaulitz – 2019 Vanity Fair – Famous

Heidi Klum: Pummelig ist attraktiv!

Heidi Klum ist in den letzten Jahren „entspannter“ geworden, was ihr Aussehen betrifft.
Die ‚GNTM‘-Jurorin ist seit 2019 mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz verheiratet. Im Gespräch mit ‚StyleWatch‘ verrät die 50-Jährige, dass der Tokio Hotel-Star großen Anteil daran trug, dass sie sich weniger Gedanken über ihr Gewicht machte. Auch Heidi selbst habe kein Problem damit, wenn der 34-Jährige mal weniger durchtrainiert sei.

„Ich finde ihn super gut aussehend, aber derzeit sagt er: ‚Oh, ich bin ein bisschen pummelig.‘ Ich liebe es ehrlich gesagt, wenn er ein bisschen pummelig ist“, plaudert die Blondine aus. „Ich bin 50. Ich will nicht, dass er 34 ist und super durchtrainiert. Ich will niemanden, der sich den ganzen Tag über seine Muskeln Gedanken macht. Für mich ist es männlich, wenn es etwas… mehr gibt.“

Doch Heidi ist auch gelassener geworden, was ihre eigene Figur angeht. „Als er mich kennenlernte, sagte er: ‚Du kannst auch immer ein bisschen mehr essen.‘ Und ich dachte mir: ‚Was redest du da?‘ Ich glaube, wenn ich zurückblicke, war ich viel dünner als ich es heute bin“, räumt der Laufsteg-Star ein. „Wenn man ein Model ist… Ich glaube, ich habe mehr trainiert. Ich lief draußen herum, joggte und all diese Sachen. In den letzten Jahren, und besonders seit ich ihn getroffen habe, bin ich einfach entspannter geworden.“

©Bilder:BANG Media International – Heidi Klum and Tom Kaulitz – 2019 Vanity Fair – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Heidi Klum über die nächste Staffel: Die älteste 'GNTM'-Kandidatin ist 68 Jahre alt

    Heidi Klum
  • Sie ist ‚Germany’s next Topmodel‘

  • Festival-Frust: Tom und Bill Kaulitz sprechen über Tokio Hotels Tonprobleme

    Tom und Bill Kaulitz
  • Heidi Klum: ‚GNTM‘ wird anders

  • Klare Absage an Heidi Klum!

  • Zu viel gefeiert? Bill Kaulitz' Handy sieht einen Fremden

    Bill und Tom Kaulitz