Heidi Klum spricht offen über ihre Erfahrungen mit Wurm- und Parasitenkuren.

Heidi Klum and Tom Kaulitz – 2019 Vanity Fair – Famous
Heidi Klum und ihr Ehemann Tom Kaulitz haben sich kürzlich einer Wurm- und Parasitenkur unterzogen und fühlten sich danach „großartig“. Die GNTM-Chefin ist sich zwar nicht sicher, ob dieser Wellness-Trend tatsächlich nützlich war, aber das Gefühl danach war für das Paar ein echter Gewinn. Heidi gab zu, dass der Prozess ziemlich „eklig“ war, teilte aber mit, dass sie und Tom sich bestens fühlten.
Ein bisschen Abenteuer für die Verdauung
In einem Interview mit ‚People‘ schilderte Heidi, dass viele Menschen sie gefragt hätten, was genau bei dieser Kur passiert sei. „Die Wahrheit ist, ich bin mir nicht mal sicher, ob überhaupt irgendwas passiert ist!“, erklärte sie schmunzelnd. Was auch immer da vielleicht an Würmern oder Parasiten unterwegs war, sie hofft, dass diese nun aus ihrem Körper vertrieben wurden. Immerhin hört man heutzutage so oft über den Trend zur Entgiftung!
Die Kur war für das Paar eine echte Herausforderung. „Es ist einfacher, das gemeinsam mit einem Partner zu machen, vor allem, weil man diesen seltsamen Trank einnehmen muss. Es ist pflanzlich, aber trotzdem nicht gerade ein Genuss, und man muss das jeden Tag durchziehen, um wirklich erfolgreich zu sein“, verriet die 52-Jährige. Zudem erläuterte sie, dass sie zwei Runden der Kur gemacht haben, um sicherzustellen, dass alles, was da nicht hingehört, beseitigt wird. Der Grund, warum Heidi auf diese Kur aufmerksam wurde? Ihr Instagram-Feed war voll von Berichten über Würmer und Parasiten – und das ließ sie das Gefühl entwickeln, dass sie „total im Rückstand“ sei.




