Leni and Heidi Klum - Sep 2022-Harper's Bazaar ICONS & Bloomingdale's 150th Anniversary-NYC -Getty

Leni and Heidi Klum – Sep 2022-Harper’s Bazaar ICONS & Bloomingdale’s 150th Anniversary-NYC -Getty

Heidi Klum: Stolz auf Tochter Leni Klum

Heidi Klum sprach darüber, „sehr stolz“ darauf zu sein, wie ihre Tochter Leni Klum ihre Karriere und ihr Studium unter einen Hut bringt.
Das 49-jährige Supermodel ist die Mutter von Leni (18), die sie mit ihrem Ex-Partner Flavio Briatore hat, und ist begeistert darüber, dass es ihre Älteste schafft, Karriere als Model zu machen und gleichzeitig zu studieren.

In einem Interview gegenüber ‚PEOPLE‘ erzählte Heidi: „Ich bin sehr stolz auf meine Tochter und auf ihre Karriere als Model. Und sie studiert nebenbei, sie bringt das alles bereits unter einen Hut!“ Bevor Heidi ihrer Tochter im Alter von 16 Jahren erlaubte, eine Modelkarriere zu starten, erklärte sie zuvor, dass Leni, die bereits in Kampagnen für Marken wie Dolce and Gabanna mit dabei war und auch das Cover der ‚Vogue‘ zierte, schon seit ihrer Kindheit für Modeljobs angesprochen worden sei. „Sie ist jetzt alt genug. Ich dachte mir immer, sie sei zu jung. Wir haben auch immer entschieden, die Kinder aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Aber sie fährt jetzt Auto, sie ist 16, also dachte ich, wenn du das kannst, dann kannst du jetzt auch modeln, wenn du das willst. Als Mutter möchte ich natürlich, dass mein Kind das macht, was es machen möchte. Die Branche ist großartig und ich liebe sie und ich bin seit über 20 Jahren mit dabei, aber man ist auch viel auf Reisen, es ist anders. Man muss eine starke Person sein, besonders als Frau muss man dabei sehr stark sein“, verriet Heidi.

©Bilder:BANG Media International – Leni and Heidi Klum – Sep 2022-Harper’s Bazaar ICONS & Bloomingdale’s 150th Anniversary-NYC -Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Bill Kaulitz trauert schon wieder: Zweiter Hund der Kaulitz-Zwillinge gestorben

    Bill Kaulitz
  • Micaela Schäfers dritte Brust hat genug Platz

  • Heidi Klum: Busenblitzer unterm Weihnachtsbaum

  • Heidi Klum kocht Sauerkraut!

  • Tom Kaulitz und Heidi begehen Straftat!

  • Heidi Klum